Unitymedia Reciver bei Ebay

Diskutiere Reciver bei Ebay im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mal eine Frage zu Recivern, welche bei Ebay angeboten werden: 1.) kann das legal sein, da meiner Meinung das doch alles...
  • Reciver bei Ebay Beitrag #1
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Unitymedia
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Recivern, welche bei Ebay angeboten werden:

1.) kann das legal sein, da meiner Meinung das doch alles Mietgeräte sind (keine CI Module),
2.) funktionieren die dann mit jeder freigeschalteten Karte von UM, ich rede nicht von Horizon sondern z.B. von HD Receiver Digital SetTopBox Samsung SMT-C5120,

Gruß & schon mal Danke.

• Reciver bei Ebay Beitrag #2
Ja, die funktionieren mit jeder UM02-Smartcard, alle anderen Karten kannst du damit nicht verwenden, z.B. V23 ;)

• Reciver bei Ebay Beitrag #3
Sofern die Geräte nicht bei UM gekauft wurden, so ist das für mein persönliches Verständnis nichts anderes als Hehlerei.
Nur weil die Leute einen Schadensersatz gezahlt haben, erlangen die kein Eigentum an den Geräten.

• Reciver bei Ebay Beitrag #4
Da stimme ich dir vollkommen zu, Vermillion. Wenn ich Geräte in der Bucht kaufe, will ich zumindest die Rechnung dafür in Kopie haben, besser aber im Original - im Falle von AVM-Produkten z.B. gibt es ja nur mit der Originalrechnung die 5 Jahre Herstellergarantie und bei Receivern gilt ja auch die 2 Jahre Gewährleistung gibt es nur mit Original-Kaufbeleg.

• Reciver bei Ebay Beitrag #5
hallo

Die Kisten Kosten 20 Euro da mache Ich Mir kein Kopp wo die her sind,Kauf einfach einen und benutze deine UM2 Karte drin.
Und Du wirst sehr schnell merken ob es Funktioniert.

gruss kalle

Thema:

Reciver bei Ebay

Reciver bei Ebay - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Oben