Unitymedia Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Diskutiere Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ? Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur...
  • Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #1

tom03

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf der Horizon zu programmieren ?
Ohne Horizon Go, ich brauch das streaming nicht, nur die Möglichkeit Aufnahmen zu programmieren.
LG, Tom

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #2
Nö, aber musst ja nix Streamer. Nur Aufnahmen programmieren.

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #3
Bis vor einigen Tagen ging das programmieren auch von Unterwegs.
Jetzt, als ich gestern abend die heute Show aufnehmen wollte, fiel mir auf, das ich mich nur noch "Erinnern" lassen konnte.
Hat Unitymedia da wirklich die Aufnahme von Unterwegs deaktiviert für free user?

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #5
Das geht nur wenn die Box an ist oder im gelben Standard standby Modus. Beim roten standby Modus geht es nicht das Aufnahme resavierung.

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #7
Das geht nur wenn die Box an ist oder im gelben Standard standby Modus. Beim roten standby Modus geht es nicht das Aufnahme resavierung.
Das ist klar. Aber dann hattest in der App immer den Button "Aufnehmen" und sofern die Box eben nicht in einem der von dir genannten Modi lief, kam
die entsprechende Fehlermeldung.

Jetzt ist plötzlich in der App eben gar kein Aufnehmen Button mehr verfügbar, sondern er heißt nur noch "Erinnerung".

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #8
Versuch mal die app zu deinstallieren und neu drauf zu machen.

Wenn ich auf TV Programm drücke und was auswähle hab ich den Button.

Anhänge

• Screenshot_20181028-162021.jpg
    Screenshot_20181028-162021.jpg
    462,1 KB · Aufrufe: 1.411
  • Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #9
Bringt leider nichts.
Auch über den Browser funktioniert es nicht korrekt.

Zwar wird dort der Button angezeigt, und das System meldet auch das die Aufnahme programmiert wurde.
Aber die Sendung hat die Horizon nicht aufgenommen. Weder ist was im Planer zu sehen noch in den Aufnahmen.

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #10
Würde die Box mal getauscht? Kann sein das die nicht richtig im System von um hinterlegt wurde.

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #11
Würde die Box mal getauscht? Kann sein das die nicht richtig im System von um hinterlegt wurde.
Ja wurde mal getauscht.
Laut App/Browser ist aber nur noch die korrekte hinterlegt.

Bis vor 2 Wochen lief es auch noch, jetzt funktioniert es nicht mehr.
Aber mache deswegen kein Ticket mehr auf, sind eh nur noch 2 Wochen.

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #13
In zwei Wochen ist er doch auch Kunde bei Magenta, Andreas... :naughty:

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #19
Es wär echt toll, wenn er das außerhalb dieses Forums tun würde.
Du verwechselst mich mit @stevenwort :winken:

Er zählt gerade die Tage bis zum 13.11 runter.

6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - Bingo :klo2:

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #20
Das liegt daran, dass Andreas selber schon die Tage zählt bis er zur Telekom kann. :D :hammer:
Es wär echt toll, wenn er das außerhalb dieses Forums tun würde.

Volle Zustimmung, es nervt einfach nur dieses Gebashe gegen UM, was hier niemandem etwas bringt. :kotz:

Davon ab: Ja, mit "Free" lässt sich nach offizieller Aussage von UM die Horizon außerhalb des UM-Netzes nicht mehr programmieren, diese Kröte durfte ich jetzt bei der Verlängerung auch schlucken. Shit happens.

• Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs Beitrag #21
Davon ab: Ja, mit "Free" lässt sich nach offizieller Aussage von UM die Horizon außerhalb des UM-Netzes nicht mehr programmieren, diese Kröte durfte ich jetzt bei der Verlängerung auch schlucken. Shit happens.
Ach okay. Ist also so gewollt und kein Bug?

Thema:

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs

Horizon Aufnahmen programmieren von unterwegs - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Oben