- Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia Beitrag #1
opa38
Hi
Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin.
TV nutze ich über SAT mit einem Sky Q Receiver und zusätzlich eine Gigablue Qud 4K mit HD+ :smile:
Ende des Jahres ist der Einzug in eine Neubauwohnung geplant, wo ein Unitymedia Anschluß, Lfeld Glasfaser Anschluß (Stadtwerke Langenfeld) und ein Klingeldratanschluß bereits vorhanden sind.
Was möchte ich nun??? :kafffee:
Alle Sky Programme in HD und UHD empfangen wie bisher auch.
Alle HD+ Programme der Privaten und Eurosport HD Extra wegen BL-Live.
Wie gehe ich am besten vor?? :kratz:
Den Sky Q receiver tauschen in eine Kabelvariante?? Futzt das? Sind alle Sky Sender auch im Kabel verfügbar??
Was bekommt man als Hardware von Sky?
Und? was geht überhaupt nicht??? :nein:
Möchte mich halt ein bisserl vorbereiten, bevor ich einen UM Laden zum Tarifwechsel betrete.... :smile:
Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin.
TV nutze ich über SAT mit einem Sky Q Receiver und zusätzlich eine Gigablue Qud 4K mit HD+ :smile:
Ende des Jahres ist der Einzug in eine Neubauwohnung geplant, wo ein Unitymedia Anschluß, Lfeld Glasfaser Anschluß (Stadtwerke Langenfeld) und ein Klingeldratanschluß bereits vorhanden sind.
Was möchte ich nun??? :kafffee:
Alle Sky Programme in HD und UHD empfangen wie bisher auch.
Alle HD+ Programme der Privaten und Eurosport HD Extra wegen BL-Live.
Wie gehe ich am besten vor?? :kratz:
Den Sky Q receiver tauschen in eine Kabelvariante?? Futzt das? Sind alle Sky Sender auch im Kabel verfügbar??
Was bekommt man als Hardware von Sky?
Und? was geht überhaupt nicht??? :nein:
Möchte mich halt ein bisserl vorbereiten, bevor ich einen UM Laden zum Tarifwechsel betrete.... :smile: