Unitymedia Gigabit-City Frankfurt

Diskutiere Gigabit-City Frankfurt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend, der Oktober geht dem Ende zu, von den im Juni angekündigten Gigabits ist weit und breit in FFM nichts zu sehen. Von Unitmedia selbst...
  • Gigabit-City Frankfurt Beitrag #1

mariomukke

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

der Oktober geht dem Ende zu, von den im Gigabits ist weit und breit in FFM nichts zu sehen. Von Unitmedia selbst habe ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, weiß hier jemand wie der Stand ist? Kommt da noch was? Oder überlässt man den "großen Knall" jetzt Vodafone?

• Gigabit-City Frankfurt Beitrag #2
Ich denke, das gibts erstmal nur für Privatkunden? Biste denn PK?

Thema:

Gigabit-City Frankfurt

Gigabit-City Frankfurt - Ähnliche Themen

Unitymedia Kapazität eines Hausanschlusses, Gigabit Docsis-3.1, Reihenschaltung: Hallo allerseits, folgende Ist-Situation: In einer Liegenschaft ist ein Kabelanschluss von UnityMedia/Hessen, jetzt Vodafone vorhanden WISI XU47...
Unitymedia Gigabit City Frankfurt: Hallo in die Runde und Frage an die Technikspezialisten: Wie kann es ein, dass an der Adresse des Nachbarn Gigabit verfügbar ist, in unserem Haus...
Unitymedia O2 Telefónica - Wann geht´s los im neuen Vodafone Netz?: Hallo, weiß jemand, wann mit dem Start der O2 Telefónica-Produkte im neuen Vodafone-Kabelnetz zu rechnen ist? Ich frage deshalb, weil mein...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Frage für einen zukünftigen Vertrag: Hi, meine Frage ergibt sich aus folgendem Problem: Ich habe von der Telekom erfahren, das das VDSL Netz an meinem Wohnort (Nahbereich) nicht mehr...
Oben