Unitymedia Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden

Diskutiere Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, bin alleine mit dem Fehler das das Kundencenter bei mir nicht läuft. Login geht, aber dann kommt nur "Seite kann kann nicht...
  • Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #1

sunnyfunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin alleine mit dem Fehler das das Kundencenter bei mir nicht läuft. Login geht, aber dann kommt nur "Seite kann kann nicht angezeigt werden"
Das ist schon mehreren Monaten bei mir. Kann mich nicht dran erinnern wann ich mich zuletzt dort einloggen konnte. Muss aber schon etwas her sein :kafffee:

Viele Grüße

• Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #2
Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen exakt das selbe Problem! Bei mir tritt der Fehler auf, seit dem ich die Power Upload Option online bestellt habe. Der
Bestellvorgang ging auf die Bretter; seitdem bekomme ich "Seite kann kann nicht angezeigt werden", nachdem ich mich am Kundencenter ange-
meldet habe. Vermutlich lassen fehlerhafte Datensätze das Kundencenter aussteigen.

UM ist nicht in der Lage dieses Problem zu korrigieren. UM hält mich mit sinnlosen Aktionen hin: Browsercache löschen und neu
registrieren.

Dieser Fehler hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht: Nach dem Kampf mit DS-Lite, gottenschlechten Receivern und "verküppelten" Fritz!Boxen
habe ich den Kabelanschluss und das 2 Play Paket gekündigt. Bei den hohen Gesamtkosten akzeptiere ich nicht ein nicht funktionierendes Kundencenter.

Wenn mir UM nicht preislich entgegen kommt, lasse ich VDSL 100 schalten und eine Sat.-Anlage kommt auf den Mast.

Grüsse

Hans

• Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #3
  • Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #4
Wenn mir UM nicht preislich entgegen kommt, lasse ich VDSL 100 schalten und eine Sat.-Anlage kommt auf den Mast.
Anstelle der SAT Anlage könntest Du auch das Entertain TV der Telekom zum VDSL 100 dazubuchen.
Dann hätt'ste echtes Multiroom :winken:

Entertain wäre auch eine Option. Stören würde mich nur die Beschränkungen bei einigen Sendern, welche ich bei Sat. mit Linux Receivern
umgehen kann.

Hans

• Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #5
Stören würde mich nur die Beschränkungen bei einigen Sendern, welche ich bei Sat. mit Linux Receivern
umgehen kann.
Das betrifft aber nur die Sender der RTL Gruppe.
Bei der SAT 1 Sendergruppe, sowie bei Sky gibt es keinerlei Beschränkungen.
Die Sender der RTL Gruppe hab ich doppelt in der Favoritenliste gespeichert, einmal als HD und einmal als SD, dann kann man entscheiden, welche Variante man schaut.
PS: Die Bildqualität der SD Sender ist bei Entertain enorm gut, deutlich besser, als bei Kabel.

• Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #6
hallo

Ich bin mal wieder Überrascht kaum gibt es mal Probleme,können einige sich gleiche eine Sat Schüssel hinstellen.
Und kennen dann auch noch die Vorteile einer Linuxbox,da Frage Ich mich immer auf was da Gewartet wurde.

gruss kalle

• Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #7
Und kennen dann auch noch die Vorteile einer Linuxbox,da Frage Ich mich immer auf was da Gewartet wurde.

gruss kalle

Reine Faulheit :schnarch: Ich müsste mal 30 Minuten aufs Flachdach (Mast vorhanden), ein Kabel in der Verteilung anschliessen und den Receiver-Tuner tauschen.
Dank Unicable könnte ich die vorhandenen Kabel verwenden.

Der Auslöser war für mich die Verfügbarkeit von VDSL 100, welches kürzlich bei mir ausgebaut worden ist. Jetzt gibt es keinen Grund mehr, nicht auf Sat umzusteigen. Für
die Kabelgebühren von 12 Monaten kann ich 2 Sat.-Anlagen kaufen. Und DL 100/ UL 40 für einen fairen Preis ist für mich absolut ausreichend.

Grüsse

Hans

• Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #8
hallo

Und die HD+Sender ohne Einschränkungen Schauen und Aufnehmen.

gruss kalle

• Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden Beitrag #9
seit dem ich die Power Upload Option online bestellt habe. DerBestellvorgang ging auf die Bretter; seitdem bekomme ich "Seite kann kann nicht angezeigt werden"

Laut Hotline kann aktuell wegen einem IT Problem kein Power Upload gebucht/geschaltet werden über den normalen Prozess. Das muss zurzeit "manuell gebucht werden"

Thema:

Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden

Login Kundencenter / Seite kann nicht angezeigt werden - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben