Unitymedia Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

Diskutiere Kein Sky Bundesliga HD4 mehr im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
  • Kein Sky Bundesliga HD4 mehr Beitrag #1

stefano30

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen zum Wochenende!

Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD TV.

Seit einigen Wochen ist Sky Bundesliga HD4 aus meiner Kanalliste verschwunden. D.h. Ich kann ihn gar nicht mehr empfangen. Es sind nur die HD-Bundesliga Kanäle 1-3 in der Kanalliste zu sehen. Ich habe bereits mehrere Kanalsuchläufe durchgeführt.

Ein. Anruf bei UM war nicht zufriedenstellend. Angeblich mit der Technik verbunden, wurde mir gesagt, ich müßte bei Sky anrufen und das Problem dort klären. Es geht allerdings nicht um ein Freischaltproblem, sondern dass der Kanal einfach nicht im Kabel bei mir eingespeist wird. Das ist ja vermutlich ein UM Thema.

Kennt das jemand, bin ich evtl nicht der einzige mit dem Problem?

Gruß, Stefano

• Kein Sky Bundesliga HD4 mehr Beitrag #2
In der Tat ist es so, das Sky seine eigenen Muxe einspeist. UM kann da nicht wirklich was für dich tun.

• Kein Sky Bundesliga HD4 mehr Beitrag #3
Ich mußte das HD+ Modul neu starten, zurücksetzen. Jetzt ist der Kanal wieder da, hatte mit Sky nix zu tun.

Thema:

Kein Sky Bundesliga HD4 mehr

Kein Sky Bundesliga HD4 mehr - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Telefonie funktioniert nach Wechsel auf eigene FB nicht mehr: ....und UnityMedia ist entweder unfähig oder will mich gegen die Wand laufen lassen. Also, ich habe seit 14 Tagen einen 150Mbit Privatanschluss...
Oben