Unitymedia PORTWEITERLEITUNG (ERROR TRANSLATE)

Diskutiere PORTWEITERLEITUNG (ERROR TRANSLATE) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus zusammen habe mir mal die Routereinstellungen angesehen und mir ist das hier aufgefallen siehe screenshot, kann mir jemand helfen? Danke...
  • PORTWEITERLEITUNG (ERROR TRANSLATE) Beitrag #1

KINGKONG

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen

habe mir mal die Routereinstellungen angesehen und mir ist das hier aufgefallen
siehe screenshot, kann mir jemand helfen?
Danke im voraus

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33 KB · Aufrufe: 364
  • PORTWEITERLEITUNG (ERROR TRANSLATE) Beitrag #2
Neustart des Routers?

• PORTWEITERLEITUNG (ERROR TRANSLATE) Beitrag #3
bringt nix habe es schon versucht. was gibt's noch für lösungen wie ich das beheben kann oder dauerhaft lösche!

Thema:

PORTWEITERLEITUNG (ERROR TRANSLATE)

PORTWEITERLEITUNG (ERROR TRANSLATE) - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben