Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren
Diskutiere Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Meint "Eintagsfliege" jetzt die FW 7.01, die auf den neu ausgelieferten UM-6490 drauf ist, aber direkt mit der 6.88 bzw. 6.52 für Business-Kunden...
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren Beitrag #26
7.01 sollte Standartmäßig auf den 6490 drauf sein, die jetzt rausgehen, wenn ich mich nicht irre. Die Dualstack Umstellung sollte kein Problem sein. Die Vertragslaufzeit ist davon nicht betroffen. Ruf einfach mal an!;-)
Bezüglich der SIP Daten melde ich mich nachher nochmal.
Meint "Eintagsfliege" jetzt die FW 7.01, die auf den neu ausgelieferten UM-6490 drauf ist, aber direkt mit der 6.88 bzw. 6.52 für Business-Kunden überbügelt wird, wenn diese Fritzboxen provisioniert werden?
Oder melnst Du die Anwesenheit von "Simon_ynk" hier im Forum?
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren Beitrag #27
Meint "Eintagsfliege" jetzt die FW 7.01, die auf den neu ausgelieferten UM-6490 drauf ist, aber direkt mit der 6.88 bzw. 6.52 für Business-Kunden überbügelt wird, wenn diese Fritzboxen provisioniert werden?
Wobei ersteres auch nicht ganz unwahrscheinlich ist - wobei ich bei so einem Großkunden, wie Unitymedia davon ausgehe, dass der nicht nur ein Sondergehäuse ordern kann, sondern auch eine Firmware nach Wunsch... Da wird AVM nicht ohne das O.K. von Unitymedia die 6.88 durch etwas moderneres ersetzen... Aufwand durch eine nicht Order-gemäße Lieferung würde wohl AVM tragen müssen ...
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren Beitrag #29
simon_ynk
Punkte Reaktionen
0
So, ich habe mich heute nochmal informiert und wir können die SIP Daten nicht rausschicken, solange kein eigenes Modem angeschlossen ist, da wir unserer eigenen SIP Server wohl nicht rausgeben sollen. Für mich nicht 100% nachvollziehbar, aber an Vorgaben halten muss man sich halt..
Grüße Simon
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren Beitrag #30
So, ich habe mich heute nochmal informiert und wir können die SIP Daten nicht rausschicken, solange kein eigenes Modem angeschlossen ist, da wir unserer eigenen SIP Server wohl nicht rausgeben sollen. Für mich nicht 100% nachvollziehbar, aber an Vorgaben halten muss man sich halt..
Ich hatte auch keine andere Antwort erwartet :traurig:
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren Beitrag #31
simon_ynk
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andreas1969,
tut mir leid. Ich war es gewohnt, die Kunden, welche ich am Telefon habe einfach an die Kaufmännische weiter zu geben und habe von dort nie ein Feedback bekommen, dass wir keine SIP Daten rausschicken bei UM Geräten.
Grüße Simon
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren Beitrag #32
tut mir leid. Ich war es gewohnt, die Kunden, welche ich am Telefon habe einfach an die Kaufmännische weiter zu geben und habe von dort nie ein Feedback bekommen, dass wir keine SIP Daten rausschicken bei UM Geräten.
Warte doch mal kurz. Wenn er das hin bekommt ist doch super und wenn nicht dann halt nicht. Er macht das ja schließlich ohne Gegenleistung und da sollten wir den Ball flach halten.
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren Beitrag #34
Warte doch mal kurz. Wenn er das hin bekommt ist doch super und wenn nicht dann halt nicht. Er macht das ja schließlich ohne Gegenleistung und da sollten wir den Ball flach halten.
Jo, wie schon zu Anfang vermutet, alles nur heiße Luft :mussweg:
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren Beitrag #35
simon_ynk
Punkte Reaktionen
0
Hey,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich war im Urlaub Dual Stack nur buchbar in Kombination mit PowerUpload oder TKO. TKO, PU und DS passen sich der Vertragslaufzeit an.
Grüße Simon
Thema:
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren
Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren - Ähnliche Themen
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia FritzBox kaufen oder von UM mieten: Hi,
ich habe momentan noch eine FritzBox 6940 von routermiete.de gemietet.
Die Mietdauer läuft Oktober aus und dann muss ich diese zurückschicken...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.