- Fritzbox 6360 Cable - Problem mit 5Mbps Upload Beitrag #1
Uvatha9th
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe einen Unitymedia-Vertrag mit 150 MBit / s (Download) und 5 MBit / s (Upload) (genannt "3PLAY 150Premium", einschließlich TV).
Ich habe vor 6 Jahren abonniert.
Zu dieser Zeit gab mir Unitymedia (oder leih mir) eine Fritzbox 6360.
Jetzt habe ich Probleme mit meinem Upload.
Es erreicht fast nie die 5 Mbps.
Oft liegt es auch bei 0 Mbps.
Und am schlimmsten: es ist nie stabil.
Dies ist ein Problem, wenn ich Videos streamen möchte (z. B. bei Twitch).
Wisst ihr ob das ein Problem damit sein kann, dass die Fritzbox jetzt recht alt ist?
Vielleicht ist das Modell selbst (6360) obsolet?
Denken Sie, dass der Kauf eines der neuen Fritzbox-Kabelmodelle in Conrad / Saturn (z. B. 6590 oder 6490) dazu beitragen könnte, den Upload stabiler zu gestalten?
Im Anhang finden Sie die Statistiken, die in der Fritzbox-Oberfläche angezeigt werden.
Sehen diese Statistiken Ihrer Meinung nach gut aus?
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldige ich mich im Voraus, falls ich einen Fehler gemacht habe, muss ich trainieren!
)
Ich habe vor 6 Jahren abonniert.
Zu dieser Zeit gab mir Unitymedia (oder leih mir) eine Fritzbox 6360.
Jetzt habe ich Probleme mit meinem Upload.
Es erreicht fast nie die 5 Mbps.
Oft liegt es auch bei 0 Mbps.
Und am schlimmsten: es ist nie stabil.
Dies ist ein Problem, wenn ich Videos streamen möchte (z. B. bei Twitch).
Wisst ihr ob das ein Problem damit sein kann, dass die Fritzbox jetzt recht alt ist?
Vielleicht ist das Modell selbst (6360) obsolet?
Denken Sie, dass der Kauf eines der neuen Fritzbox-Kabelmodelle in Conrad / Saturn (z. B. 6590 oder 6490) dazu beitragen könnte, den Upload stabiler zu gestalten?
Im Anhang finden Sie die Statistiken, die in der Fritzbox-Oberfläche angezeigt werden.
Sehen diese Statistiken Ihrer Meinung nach gut aus?
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldige ich mich im Voraus, falls ich einen Fehler gemacht habe, muss ich trainieren!