Unitymedia Receiver ständige Erstinstallation!

Diskutiere Receiver ständige Erstinstallation! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle. Mein HUMAX iHD-FOX C möchte leider immer beim Starten aus dem Standbymodus eine Erstinstallation. Mehrmals pro Tag .. .. das...
  • Receiver ständige Erstinstallation! Beitrag #1

humaxman

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.

Mein HUMAX iHD-FOX C möchte leider immer beim Starten aus dem Standbymodus eine Erstinstallation. Mehrmals pro Tag .. ..
das Netzkabel steckt immer in der Steckdose. Es nervt einfach nur.

Gibt es eine Lösung?

Brauche Hilfe

Thema:

Receiver ständige Erstinstallation!

Receiver ständige Erstinstallation! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Oben