• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial Power upload

Diskutiere 2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial Power upload im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, soweit mir bekannt ist kann man bei UM ja zu jedem Privattarif den Power Upload dazubuchen und bekommt dann auf Nachfrage auch eine...
  • 2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial Power upload Beitrag #1

Thorsten92

Punkte Reaktionen
4
Guten Abend,

soweit mir bekannt ist kann man bei UM ja zu jedem Privattarif den Power Upload dazubuchen und bekommt dann auf Nachfrage auch eine eigene IPV4. Gilt das auch für Spezialangebote wie den via CHECK24 erhältlichen 2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial Tarif?

Grüße
Thorsten

Thema:

2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial Power upload

2Play PLUS 50 CHECK24 Spezial Power upload - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag: Hallo Community, Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu. Nun habe...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
Oben