Unitymedia Radio & HorizonGO ja oder nein

Diskutiere Radio & HorizonGO ja oder nein im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; jeder sag was anderes im UM Serviceteam. Hab mein 3play60 gekündigt, da hatte ich auch Digital Radio & HorizonGO für 34,99 Nun hab ich umgestellt...
  • Radio & HorizonGO ja oder nein Beitrag #1
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
24
jeder sag was anderes im UM Serviceteam.
Hab mein 3play60 gekündigt, da hatte ich auch Digital Radio & HorizonGO für 34,99
Nun hab ich umgestellt auf Treueplus 2play100 + TV Start, das sollte lt. KRC alles wie zuvor haben nur günstiger und schneller für 28,99.
Heute nach rückfragen stellt sich heraus das kein Digitales Radio & HorizonGO dabei ist.

Wer hat sich da jetzt vertan?

War das ein schlechter Deal? Andere berichten davon, für das Geld Treueplus 200 zu bekommen.

Ich würd gern bei meinem Cisco Modem bleiben, da geht glaube ich eh nur 120 MBits

Ich hasse diesen Tarif-Jungel.

• Radio & HorizonGO ja oder nein Beitrag #2
Digitalradio ist weiterhin enthalten, aber keine kostenpflichtigen Sender. Lediglich Horizon Go ist nicht inbegriffen. Das müsstest du für 4,99 € im Monat dazubuchen.

• Radio & HorizonGO ja oder nein Beitrag #3
hallo

Also keine Stingray Radio Sender mehr.

gruss kalle

• Radio & HorizonGO ja oder nein Beitrag #4
danke für die Aufklärung, HorizonGO ist mir keine 4,99 im Monat wert ...

• Radio & HorizonGO ja oder nein Beitrag #5
danke für die Aufklärung, HorizonGO ist mir keine 4,99 im Monat wert ...
Dafür läuft es auch nicht stabil genug, bzw. die Bedienung ist ein einziges Gewurschtel, wenn man es auf einem zweiten TV nutzen will.

Ich bin ja mal gespannt, ob VF das mit der Giga TV NetBox besser macht :kratz:
Die sollte es ja dann im UM Netz nach der Übernahme auch kurzfristig mit allen gebuchten Paketen geben. :zwinker:

Thema:

Radio & HorizonGO ja oder nein

Radio & HorizonGO ja oder nein - Ähnliche Themen

Digitalisierung 2007 - mein Fazit: Nun ist das Jahr 2007 fast vorbei(nur noch knapp über nen Monat). Es wird Zeit, das bald vergangene Jahr bzgl. der Digitalisierung zu beleuchten...
Oben