Unitymedia Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.

Diskutiere Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe meinen 2 Play 400 Fly Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Prompt ist gestern die Power Upload Funktion (40 MBit...
  • Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren. Beitrag #1

Hans.Bethe

Punkte Reaktionen
47
Hallo,

ich habe meinen 2 Play 400 Fly Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. Prompt ist gestern die
Power Upload Funktion (40 MBit Upload) deaktiviert worden.

Ist das jemandem auch schon passiert?

Grüsse

Hans

• Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren. Beitrag #2
Genau dasselbe ist mir vor 2 Tagen beim aktivieren einer eigenen 6490 auch passiert. Der Power Upload scheint wohl nicht so wirklich fest in den gebuchten Produkten verankert zu sein und fliegt ziemlich schnell raus. Ich wart jetzt aber mal rein interessehalber noch ab, ob er auf der nächsten Rechnung noch auftaucht.

• Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren. Beitrag #3
Wenn das so schon im KC steht, wundert mich das nicht. UM wieder zu faul dafür?

Anhänge

• UM.jpg
    UM.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 375
Thema:

Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren.

Option Power-Upload nach Vertragsverlängerung verloren. - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia [Rückgewinnung] PU ausgehandelt steht aber nicht im Vertrag: Hallo Community, Ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert. Bei dem Red 500 Tarif bekomme ich den Power Upload auf 50 Mbit dazu. Nun habe...
Unitymedia Tatsächliche Geschwindigkeit bei 400 MBitextrem niedrig: Hallo Internetzer, mir ist aufgefallen, dass die Downloadgeschwindigkeit doch recht dürftig ist. Vor einiger Zeit war es nach meinem Gefühl noch...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Oben