Unitymedia Merkwürdige Nachricht im Kundencenter

Diskutiere Merkwürdige Nachricht im Kundencenter im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Direkt auf der Startseite: Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag > Details Klickt man dann auf "Details" erscheint ...
  • Merkwürdige Nachricht im Kundencenter Beitrag #1
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
609
Anbieter
Vodafone
Direkt auf der Startseite:
Code:
Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag
> Details
Klickt man dann auf "Details" erscheint ...
Code:
Durch eine Vertragsänderung hat sich Ihr monatlicher Rechnungsbetrag geändert. Die genaue Kostenübersicht finden Sie auf Ihrer Rechnung.

Schaue ich dann auf die letzte Rechnung, ist alles wie immer

29,41 + 4,20 ohne MwSt für 2Play PLUS 100 und Telefon Komfort ...

Könnte das eine Art Vorankündigung einer kommenden Preiserhöhung sein, und die Meldung im Kundencenter ist nur ein paar Wochen zu früh aufgeschaltet worden?

• Merkwürdige Nachricht im Kundencenter Beitrag #2
Könnte das eine Art Vorankündigung einer kommenden Preiserhöhung sein, und die Meldung im Kundencenter ist nur ein paar Wochen zu früh aufgeschaltet worden?
Nein, so eine Meldung hatte ich auch schon.
Ist nach ein paar Wochen wieder verschwunden.
Geändert hatte sich aber nix. :traurig:

• Merkwürdige Nachricht im Kundencenter Beitrag #3
Ich habe aktuell auch eine komische Meldung wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will. :kratz:

Hat das jemand anderst auch?

• Merkwürdige Nachricht im Kundencenter Beitrag #4
Ich habe aktuell auch eine komische Meldung wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will. :kratz:

Hat das jemand anderst auch?
Wurde Dein Vertrag eventuell auf Business umgestellt :D

Thema:

Merkwürdige Nachricht im Kundencenter

Merkwürdige Nachricht im Kundencenter - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben