- 6490 in Betrieb nehmen Beitrag #26
Grothesk
Die Daten für Telefon sollten auch im Kundencenter online zu finden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benutzername: *541955***
Kennwort: 8aB4H***
Registrar: hiq8a-sbcv61a.kabelbw.de
Proxy: Unitymedia.de
Lass Dir neue Sip Daten geben / generierenHallo, hat jemand einen Tipp woran das liegen kann ?
Hallo, hat jemand einen Tipp woran das liegen kann ?
Hallo, hat jemand einen Tipp woran das liegen kann ?
Eventuell ja
1. ALLE Telefonnr.-Felder ausfüllen, also auch das OHNE Ortsvorwahl
2. obere Nr. GENAUSO eingeben wie sie im KC steht, auch mit den entsprechend Vorzeichen als Sonderzeichen. Also nich 0049 als Alterntive zu +49. Heißt in NRW
+49 1234xxxxxxx
Wobei +49 ins erste Feld eingetragen wird, 1234 die Ortsvorwahl OHNE führende NULL ist und die eigentliche Telefonnur. OHNE Leerzeichen direkt dahinter folgt.
Der Proxy darf in der Fritzbox nicht eingetragen werden.ok, hier meine Daten (leicht abgeändert)
Benutzername: 75449552555
Kennwort: 8aB4xy69
Registrar: hiq9b-sbcv61a.kabelbw.de
Proxy: Unitymedia.de
hab die Werte mit dem Resultat..... :-(
Jaist die Eingabe so wie oben im screenshot korrekt dann ?
die streuben sich, wollen nen Techniker schicken und drohen gleich damit dass wenns an meiner Fritz liegt ich 99 EUR zahlen soll.... der Laden nervt echt
Ist das eine ehemalige VF Box :kratz:Hallo, die Hotline ist wirklich bemüht derzeit.... meine 6490 hat FW Version 6.51
Ist das eine ehemalige VF Box :kratz:Hallo, die Hotline ist wirklich bemüht derzeit.... meine 6490 hat FW Version 6.51
Welche Artikelnummer hat die ?
Das ist die internationale Version :kratz:2000 2657
Naja, wenn es eine ehemalige Box eines lokalen Anbieters ist, wird die ein Branding haben.Für die internationalen Versionen kommen FW Updates immer später. Du kannst aber jedoch wenn es deine eigene Fritzbox ist einfach die deutsche Firmware drauf flashen. :winken: