Unitymedia Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu
Diskutiere Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ein Hallo an Alle,
ich möchte Serien speichern, die zum Teil auch gleich 2x gesendet werden.
zB. beim SWR "Eisenbahn-Romantik"
Ich muß die...
-
- Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu Beitrag #1
Ein Hallo an Alle,
ich möchte Serien speichern, die zum Teil auch gleich 2x gesendet werden.
zB. beim SWR "Eisenbahn-Romantik"
Ich muß die Programmierung zum Speichern von Serien jede Woche neu eingeben, da Folgen fehlen oder beide Filme an einem Tag.
Meistens merke ich erst beim abspielen, das Filme fehlen.
Weiss jemend woran das liegt. Habe an der Box schon alle Kabel entfernt und mehrer Stunden gewartet, ohne Erfolg.
Im Planer stehen an manchen Tagen 2 Filme und manchmal nur 1 Film.
-
- Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu Beitrag #2
Das liegt am fehlerhaften EPG, und das ganze Thema ist schon so alt wie die Horizon-Box selbst.
Die Probleme hatte ich seit 2013, und waren je nachdem mal schlimmer und mal weniger schlimm vorhanden.
-
- Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu Beitrag #3
Danke für die Antwort.
Das bestärkt meinen Willen, auf eine Dreambox oder vu umzusteigen.
-
- Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu Beitrag #4
Frage: auf welchen Sender ist dein TV eingestellt?
Ich habe die Erfahrung gemacht: wenn ich von ARD aufnehme und ARD ist im TV eingestellt, funzt das öfter mal nicht. Er nimmt nix auf (weil er denkt, ich gucke es gerade?) oder die Sendungen sind unterbrochen.
Das passiert auch, wenn die Geräte ausgeschaltet sind. Hatte ich anfangs bei Nachmittags-Zoosendungen, wo ich arbeiten war und nicht zuhause.
Daher habe ich mein TV immer auf einen Sender eingestellt, von dem ich nie aufnehme.
-
- Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu Beitrag #5
Ich habe die Erfahrung gemacht: wenn ich von ARD aufnehme und ARD ist im TV eingestellt, funzt das öfter mal nicht. Er nimmt nix auf (weil er denkt, ich gucke es gerade?) oder die Sendungen sind unterbrochen.
Das passiert auch, wenn die Geräte ausgeschaltet sind. Hatte ich anfangs bei Nachmittags-Zoosendungen, wo ich arbeiten war und nicht zuhause.
Daher habe ich mein TV immer auf einen Sender eingestellt, von dem ich nie aufnehme.
Was ist das denn für'n Murks :wand:
-
- Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu Beitrag #6
Das mit ARD war nur ein Beispiel, das gilt für jeden Sender.
Ist vielleicht nur bei meiner horizon so? Spezialanfertigung nur für mich?

-
- Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu Beitrag #7
Thema:
Horizon Programmierung zum speichern jede Woche neu