• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIP Login-Daten

Diskutiere SIP Login-Daten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ist es bei einem UM-Business-Vertrag zulässig bzw. möglich die Rufnummern (SIP-Credentials) gleichzeitig auf mehreren Geräten registriert zu haben...
  • SIP Login-Daten Beitrag #1

sebr

Punkte Reaktionen
0
Ist es bei einem UM-Business-Vertrag zulässig bzw. möglich die Rufnummern (SIP-Credentials) gleichzeitig auf mehreren Geräten registriert zu haben oder ist immer nur eine Anmeldung pro Rufnummer möglich?

• SIP Login-Daten Beitrag #2
  • SIP Login-Daten Beitrag #3
Alles klar, danke für die Info.

Thema:

SIP Login-Daten

SIP Login-Daten - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Oben