Unitymedia Widerruf Horizon TV

Diskutiere Widerruf Horizon TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe am 06.12.2018 mir das Horizon TV online bei Unitymedia bestellt, am 15.12.2018 habe ich eine E-mail und per Einschreiben Rückschein...
  • Widerruf Horizon TV Beitrag #1

Franky49

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe am 06.12.2018 mir das Horizon TV online bei Unitymedia bestellt,
am 15.12.2018 habe ich eine E-mail und per Einschreiben Rückschein eine Widerspruch an Unitymedia geschickt.

Der Horizon Recorder sollte ein Techniker mitbringen der am 19.12.2018 zu mir kommen soll.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass der Widerspruch erst ab erhalt der Ware und der Aktivierung des Paketes erfolgen soll,
ich dachte der 14 tägige Widerspruch beginnt ab Auftragsbestätigung.

Habt ihr Erfahrungen beim Widerspruch ?

Danke im Voraus.

• Widerruf Horizon TV Beitrag #2
Für Dich macht das doch keinen Unterschied. Du hast fristgerecht widerrufen.

• Widerruf Horizon TV Beitrag #3
Warum ha'ste die Kiste denn überhaupt bestellt :kratz:

• Widerruf Horizon TV Beitrag #4
Warum ha'ste die Kiste denn überhaupt bestellt :kratz:

Gute Frage, :smile:
habe bei einem Arbeitskollegen letzten Freitag der den Hd Recorder hat die Kiste mal begutachtet,
die ist wirklich schlecht, hätte lieber vor meiner Bestellung die Kiste vorher Testen sollen.

Noch eine Frage, am Mittwoch soll der Techniker mit dem Hd Recorder vorbeikommen und alles installieren,
muss ich dem jetzt absagen oder macht dies Unitymedia,
ich weiss ja nicht wie schnell Unitymedia den Widerspruch bearbeitet.

• Widerruf Horizon TV Beitrag #5
Definitiv bei der Technikerfirma absagen. Ich komm so oft zu Kunden, die den Auftrag schon vor Tagen oder teilweise Woche bei UM widerrufen haben. Das wird dann einfach nicht weitergegeben.

• Widerruf Horizon TV Beitrag #6
Und der Servicepartner bekommt in einem solchen Fall keinen Cent von Unitymedia.

MfG

Thema:

Widerruf Horizon TV

Widerruf Horizon TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Widerruf bis jetzt unbeantwortet: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe am 21.02.2021 online den Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable (Baden...
Unitymedia Was passiert bei Widerruf eines Upgrades?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung in Bezug auf den fristgerechten Widerruf eines Upgrades? Konkret habe ich am 5.4. Vodafone CableMax 500 zu...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Oben