- Kein Senderempfang seit 5 Tagen Beitrag #1
sweet_suga
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin zum 01.06.08 umgezogen und habe das 3 Play von UM bestellt, wurde auch rechtzeitig gelieft und installiert.
Internet und Telefon hat ohne Probleme geklappt....Digital TV auch.
Dachte ich :gsicht:
Letzte Woche kam dann die Anzeige "Hinweis 101: Diese Sender können nicht empfangen werden"
Ich habe erst das Stromkabel rausgezogen...und 15mins liegen lasse...Antennenkabel auch.
Also eigentlich alles geprüft.
Und Sendersuchlauf gemacht...Nix empfangen.
Dann habe ich 2 Tage später bei UM angerufen (wow,direkt durchgekommen), der Herr (Techniker) hat den Expertensuchlauf mit mir gemacht, dadurch kann ich jetzt Viva und Comedy Central etc. empfangen aber keine privaten Sender!
Er meinte dann, dass muss sich jemand vor Ort anrufen, ein Techniker ruft mich wg eines Termins an.
Pustekuchen,bis heute kam noch nix, habe jeden Tag eine beschwerde Mail an UM geschickt mit ein paar "Drohungen"
Tja, ich bin es langsam leid!
Meine Vormieterin hatte auch UM,keine probleme damit.
Weiß jemand noch einen Rat?Tipps?Hiiiiiiiiiiiilfe! :wein:
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin zum 01.06.08 umgezogen und habe das 3 Play von UM bestellt, wurde auch rechtzeitig gelieft und installiert.
Internet und Telefon hat ohne Probleme geklappt....Digital TV auch.
Dachte ich :gsicht:
Letzte Woche kam dann die Anzeige "Hinweis 101: Diese Sender können nicht empfangen werden"
Ich habe erst das Stromkabel rausgezogen...und 15mins liegen lasse...Antennenkabel auch.
Also eigentlich alles geprüft.
Und Sendersuchlauf gemacht...Nix empfangen.
Dann habe ich 2 Tage später bei UM angerufen (wow,direkt durchgekommen), der Herr (Techniker) hat den Expertensuchlauf mit mir gemacht, dadurch kann ich jetzt Viva und Comedy Central etc. empfangen aber keine privaten Sender!
Er meinte dann, dass muss sich jemand vor Ort anrufen, ein Techniker ruft mich wg eines Termins an.
Pustekuchen,bis heute kam noch nix, habe jeden Tag eine beschwerde Mail an UM geschickt mit ein paar "Drohungen"
Tja, ich bin es langsam leid!
Meine Vormieterin hatte auch UM,keine probleme damit.
Weiß jemand noch einen Rat?Tipps?Hiiiiiiiiiiiilfe! :wein: