Unitymedia Kein Senderempfang seit 5 Tagen

Diskutiere Kein Senderempfang seit 5 Tagen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin zum 01.06.08 umgezogen und habe das 3 Play von UM bestellt, wurde auch rechtzeitig...
  • Kein Senderempfang seit 5 Tagen Beitrag #1

sweet_suga

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin zum 01.06.08 umgezogen und habe das 3 Play von UM bestellt, wurde auch rechtzeitig gelieft und installiert.

Internet und Telefon hat ohne Probleme geklappt....Digital TV auch.
Dachte ich :gsicht:
Letzte Woche kam dann die Anzeige "Hinweis 101: Diese Sender können nicht empfangen werden"

Ich habe erst das Stromkabel rausgezogen...und 15mins liegen lasse...Antennenkabel auch.
Also eigentlich alles geprüft.
Und Sendersuchlauf gemacht...Nix empfangen.

Dann habe ich 2 Tage später bei UM angerufen (wow,direkt durchgekommen), der Herr (Techniker) hat den Expertensuchlauf mit mir gemacht, dadurch kann ich jetzt Viva und Comedy Central etc. empfangen aber keine privaten Sender!
Er meinte dann, dass muss sich jemand vor Ort anrufen, ein Techniker ruft mich wg eines Termins an.
Pustekuchen,bis heute kam noch nix, habe jeden Tag eine beschwerde Mail an UM geschickt mit ein paar "Drohungen" :D

Tja, ich bin es langsam leid!
Meine Vormieterin hatte auch UM,keine probleme damit.

Weiß jemand noch einen Rat?Tipps?Hiiiiiiiiiiiilfe! :wein:

• Kein Senderempfang seit 5 Tagen Beitrag #2
Beschwerdemails kannst du auch direkt nach /dev/null senden.
Ruf die Hotline an. Ist ja über deinen UM-Anschluß kostenfrei möglich. 1177 ist die Nummer gegen (oder für?) Kummer.

• Kein Senderempfang seit 5 Tagen Beitrag #3
Ja, 1177 habe ich angerufen....
dann werd ich es heute wohl wieder tun :-/

• Kein Senderempfang seit 5 Tagen Beitrag #4
Nein, die Störungshotline ist leider nicht mehr kostenlos. Da sollte man die 01805 660 100 anrufen, die sind für Störungstickets und Techniker zuständig.

Thema:

Kein Senderempfang seit 5 Tagen

Kein Senderempfang seit 5 Tagen - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Oben