- Eigene FRITZ!Box aktiviert - 99,90 EUR netto Aktivierungsgebühr! Beitrag #1
HW1002
Hallo zusammen!
Wieder mal ein neues Episödchen aus dem Hause Unitymedia:
Ich bin Businesskunde und habe den Office Internet + Phone 400-Vertrag.
Ich habe am 30.11. meine eigene 6590 per Chat aktivieren lassen.
Das Gute: Es hat auf Anhieb geklappt. Am 01.12. morgens ging die alte 6490 offline, und die 6590 funktionierte sofort. :super:
Nun bekomme ich die Dezember-Rechnung, und da steht mit Datum 1.12. ein Posten "Business Internet Aktivierung" zu 99,90 EUR netto. :wut:
Poah!
Da wird sich wohl jemand heftig vertan haben :wand:
Denn sowas habe ich noch nie gelesen hier, und es gibt ja schon so einige Unitymedia-Schoten im Zusammenhang mit eigenen Fritzboxen.
Im Chat konnte man mir eben nicht helfen (wegen Business-Vertrag), und die Business-Hotline ist nicht mehr besetzt.
Aber der Mitarbeiter meinte, dass das bestimmt wieder gutgeschrieben würde.
So macht man Kunden ein frohes Weihnachtsfest...
Wieder mal ein neues Episödchen aus dem Hause Unitymedia:
Ich bin Businesskunde und habe den Office Internet + Phone 400-Vertrag.
Ich habe am 30.11. meine eigene 6590 per Chat aktivieren lassen.
Das Gute: Es hat auf Anhieb geklappt. Am 01.12. morgens ging die alte 6490 offline, und die 6590 funktionierte sofort. :super:
Nun bekomme ich die Dezember-Rechnung, und da steht mit Datum 1.12. ein Posten "Business Internet Aktivierung" zu 99,90 EUR netto. :wut:
Poah!
Da wird sich wohl jemand heftig vertan haben :wand:
Denn sowas habe ich noch nie gelesen hier, und es gibt ja schon so einige Unitymedia-Schoten im Zusammenhang mit eigenen Fritzboxen.
Im Chat konnte man mir eben nicht helfen (wegen Business-Vertrag), und die Business-Hotline ist nicht mehr besetzt.
Aber der Mitarbeiter meinte, dass das bestimmt wieder gutgeschrieben würde.
So macht man Kunden ein frohes Weihnachtsfest...