Unitymedia Telefon bei 2play 16k

Diskutiere Telefon bei 2play 16k im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Liebes Forum Ich habe seid heute Unitymedia das 2Play Paket mit 16.000er Bandbreite bekommen. undzwar läuft zwar alles perfekt aber beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Telefon bei 2play 16k Beitrag #1
raiden_-

raiden_-

Punkte Reaktionen
2
Hallo, Liebes Forum

Ich habe seid heute Unitymedia das 2Play Paket mit 16.000er Bandbreite bekommen.
undzwar läuft zwar alles perfekt aber beim telefonieren habe ich kein Freizeichen und aufeinma is der gegenüber den ich anrufe am apparat und sagt ja hallo :D
wieso is das so?

• Telefon bei 2play 16k Beitrag #2
Wäre schön, wenn Du hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=3775
weiter machen könntest... :zwinker:
Doppelt muss ja nicht sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefon bei 2play 16k

Telefon bei 2play 16k - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox Cable 6660 und abgehackte Telefongespräche: Hallo, ich habe mir im April (leider) einen Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable) aufschwatzen lassen. Nachdem ich der Vadafone...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia 2Play - "Sperrung" Kabelanschluss?: Hallo, gerade hatte ich einen "interessanten" Anruf von Ex-Unitymedia bzw. Vodafone. Vor einem halben Jahr habe ich den Kabelanschluss gekündigt...
Oben