Unitymedia Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden

Diskutiere Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Akt 1: Ich ziehe mit Business-Vertrag um und bekomme eine neue Kundennummer, alles andere bleibt identisch. Beim Versuch, mich mit meinen...
  • Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden Beitrag #1

k6jG8ETX

Punkte Reaktionen
0
Akt 1: Ich ziehe mit Business-Vertrag um und bekomme eine neue Kundennummer, alles andere bleibt identisch. Beim Versuch, mich mit meinen Zugangsdaten ins Kundecenter einzuloggen, wirft der Unitymedia-Server nur noch einen 500er
Akt 2: Ich kontaktiere die Hotline. Man verspricht mir, sich zu kümmern. Ein paar Wochen später erhalte ich per Post einen Aktivierungscode. Der Versuch, diesen zu nutzen scheitert mit der Fehlermeldung, dass meine Kreditkartendaten (wtf?) inkorrekt seien. Erneuert bei der Hotline vorgesprochen. Es läge daran, dass meine Mailadresse noch mit der alten Kundennummer verknüpft sei, das habe man jetzt gelöscht, ich möge es morgen nochmal versuchen.
Akt 3: Funktioniert mit derselben Fehlermeldung weiterhin nicht. Hotline nochmal kontaktiert. Nach ein paar Tagen die Antwort: "Das Kundencenter steht für Businesskunden bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung."

• Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden Beitrag #2
Kann nur mit den Ohren schlackern. Würde Koax-Internet ein Wettbewerbsprodukt in einem regulierten Netz sein, haette der Markt ein solches Unternehmen schon lange abgestraft. Leider funktionieren die Marktmechanismen bei Koax-Internet nicht.

• Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden Beitrag #3
Ist das jetzt ein Joke :confused:

• Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden Beitrag #4
Also bei mir funktioniert das Kundencenter noch. :cool:

• Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden Beitrag #6
Probiers mit den Daten mal da:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=37738

Thema:

Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden

Kein Kundencenter mehr für Business-Kunden - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Premiere-Karte kann auf einmal nicht mehr freigeschaltet wer: Hallo! Ich hoffe es ist der richtige Platz für dieses Problem. Folgendes: Mein Freund und ich haben seit Mai diesen Jahres ein Premiere-Abo...
Oben