Unitymedia TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

Diskutiere TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit...
  • TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 Beitrag #1

Bosanac

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde
Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit kurzen habe ich festgestellt das der Fernseher nur 7000 mbit bekommt anstat bis 100 mbis,Wie ich das festgestelt habe ich habe eine app mit heimatkanelen und da kann man sehen das man über lan nur 7000 mbit bekommt und über wlan kommen 60000 mbit .Habbe alle versucht frizbox con strom weggenommen kabel getauscht da kommt immer das selbe und an der xbox und pc über den selben kabel kommt voll 400 mbit .Hat jemad das gleiche problem oder lösung .

mfg
Bosanac

• TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 Beitrag #2
Bei 60 Gigabit/s über WLAN kann man sich aber wirklich nicht beschweren. Selbst die 7 Gigabit/s über LAN sind noch mehr als jeder andere Kabelkunde bekommt.

• TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 Beitrag #3
Bei 60 Gigabit/s über WLAN kann man sich aber wirklich nicht beschweren. Selbst die 7 Gigabit/s über LAN sind noch mehr als jeder andere Kabelkunde bekommt.
Er meint 7000 kBit/s :winken:

• TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 Beitrag #4
Dann geht’s wohl um diesen Bug
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=37725

• TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 Beitrag #5
Dann geht’s wohl um diesen Bug
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=37725
Jo, würd ich sagen.
Der Samsung hat wohl nur einen 100 MBit/s LAN Port :zwinker:

• TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 Beitrag #6
Ich würde mich ja erstmal fragen, was denn mit den 7000Mbit nicht funktioniert? :D
Spaß beiseite, aber 66 Mbit die ja scheinbar über WLAN kommen (obwohl mir das wenig vorkommt, mein Samsung 65 Series 6, kommt auf max 866Mbit im 5GHz Band) würden doch auch für alles dicke ausreichen?

Anhänge

• WLAN Samsung TV.jpg
    WLAN Samsung TV.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 429
Thema:

TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490 - Ähnliche Themen

Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Unitymedia UM FritzBox 6490 mit eigener FritzBox dahinter nur noch max. 100Mbit: Hallo zusammen, ich habe einen Unitymedia Business Anschluss mit 200/20 mit "einer" fester IPv4 Adresse. In diesem Fall stellt Unitymedia einem...
Unitymedia Fritzbox! 6490 LAN plötzlich langsam - nur noch 100 Mbit/s (7.02): Hatte es hier schon beschrieben -> https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=90&t=37725&p=437864#p437864 und dachte eigentlich es wäre...
Oben