• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upload Booster technisch umsetzbar?

Diskutiere Upload Booster technisch umsetzbar? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Halo zusammen, folgende Grundeinstellung bei Mir aktuell: HighSpeed Internet-Flatrate Bis zu 120 Mbit/s Download Bis zu 6 Mbit/s...
  • Upload Booster technisch umsetzbar? Beitrag #1

DJ-EYE-K

Punkte Reaktionen
0
Halo zusammen,

folgende Grundeinstellung bei Mir aktuell:

HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu 120 Mbit/s Download
Bis zu 6 Mbit/s Upload
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: IPV4

Modem ist ein Cisco EPC3212 und dahinter ein eigener aktueller Netgear Router, kann das Modem den Upload Booster auf dann 12(?) ab oder steigt es dann aus?

VG

• Upload Booster technisch umsetzbar? Beitrag #2
kann das Modem den Upload Booster auf dann 12(?) ab oder steigt es dann aus?
Das Modem kann das, Unitymedia schaltet es Dir aber nicht auf das Modem :traurig:
Du müsstest zwingend auf die Connectbox wechseln :zwinker:

• Upload Booster technisch umsetzbar? Beitrag #3
Ist dann als Sahnehäubchen für dieses Kuckuksei auch noch die 9,90 € Pauschale fällig?

• Upload Booster technisch umsetzbar? Beitrag #5
Man könnte aber auch monatlich 2€ mehr für die Telefon Komfort Option investieren, bekäme dann auch den doppelten Upload und halt eine Fritzbox 6490 dazu, die FB als Bridge betreiben und den Netgear Router dahinter laufen lassen.

• Upload Booster technisch umsetzbar? Beitrag #7
oooh ja, eben kommt es wieder zurück...mein Fehler...hab da was durcheinander gewürfelt - kommt ab und zu vor, gehe stark auf die 100 zu :D

• Upload Booster technisch umsetzbar? Beitrag #9
hähä, das hatte ich geschrieben und dann gleich korrigiert.

Fazit: meine Aussage von 19:56 Uhr ist jetzt bindend :winken:

• Upload Booster technisch umsetzbar? Beitrag #10
Thema:

Upload Booster technisch umsetzbar?

Upload Booster technisch umsetzbar? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia 2play 400 Produkt nur mit IPV4?: Wenn ich mir meine Vertragsdetails anschaue, dann lese ich: Aktuell haben Sie folgende Leistungen: HighSpeed Internet-Flatrate Bis zu 400 Mbit/s...
Unitymedia Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite: Ich bin Bestandskunde von ehemals Unitymedia seit April 2013 und nun gab es den Wechsel zu Vodafone und deren DS Lite macht bei mir übelste...
Unitymedia Katastrophaler Upload (seit Wochen): Ich habe seit Wochen einen katastrophal niedrigen Upload. Bei meiner 150/20 Leitung komme ich in der regelhaft auf 1-7 Mbit, zusätzlich schiesst...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Oben