Unitymedia Abgehende Gespräche über sipgate

Diskutiere Abgehende Gespräche über sipgate im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich hatte das an einer DS-LITE Box mal ausprobiert, die hat nur den -v6 Registrar geschluckt.
  • Abgehende Gespräche über sipgate Beitrag #26
  • Abgehende Gespräche über sipgate Beitrag #27
Ich hatte das an einer DS-LITE Box mal ausprobiert, die hat nur den -v6 Registrar geschluckt.

Ich verwende bei DUS.net immer nur den -v4 Registrar. Und das hat selbst bei DSLite nie Probleme gemacht.

• Abgehende Gespräche über sipgate Beitrag #28
Ich verwende bei DUS.net immer nur den -v4 Registrar. Und das hat selbst bei DSLite nie Probleme gemacht.
Die UM Registrare laufen aus irgendeinem Grund wohl nicht über den AFTR, andere Registrare anscheinend schon. Da hat UM intern wohl einen Riegel vorgeschoben.

Thema:

Abgehende Gespräche über sipgate

Abgehende Gespräche über sipgate - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia UM- und Sipgate-Rufnummern: Anonym und nicht anonym: Hallo Forum, ich habe ein Problem, dass mich in den Wahnsinn treibt: In meiner eigenverwalteten Fritzbox 6590 Cable mit Labor-Firmware 6.98 sind...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?: Hallo, bin in einem anderen Thread heute darüber gestolpert und wollte das jetzt doch noch mal möglichst definitiv geklärt wissen ... Wenn man...
Oben