Unitymedia SIMkarten aus "altem" 2play Vertrag
Diskutiere SIMkarten aus "altem" 2play Vertrag im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Noch ne Frage in Zuge meiner Vertragsumstukturierung:
Ersetzt eigentlich UM auch die Rufnummern von SIM Karten aus nem alten 2play-Vertrag wo ja...
-
- SIMkarten aus "altem" 2play Vertrag Beitrag #1
Noch ne Frage in Zuge meiner Vertragsumstukturierung:
Ersetzt eigentlich UM auch die Rufnummern von SIM Karten aus nem alten 2play-Vertrag wo ja damals noch 5 SIM Karten ohne zusätzliche Grundgebühr dabei waren?
Ich will davon ja 2 Rufnummern zu dem zeitgemäßerem PremiumSIM portieren aber die beiden (dann rufnummernlose) UM Karten täten noch gute Dienst in Notfallhändys.
Ich vermute aber mal das geht nicht und UM ist froh, 2 Karten weniger davon im Umlauf zu haben .... und meine Famlie will leider ihre alten Rufnummern behalten!
-
- SIMkarten aus "altem" 2play Vertrag Beitrag #2
Noch ne Frage in Zuge meiner Vertragsumstukturierung:
Ersetzt eigentlich UM auch die Rufnummern von SIM Karten aus nem alten 2play-Vertrag wo ja damals noch 5 SIM Karten ohne zusätzliche Grundgebühr dabei waren?
Ich will davon ja 2 Rufnummern zu dem zeitgemäßerem PremiumSIM portieren aber die beiden (dann rufnummernlose) UM Karten täten noch gute Dienst in Notfallhändys.
Ich vermute aber mal das geht nicht und UM ist froh, 2 Karten weniger davon im Umlauf zu haben .... und meine Famlie will leider ihre alten Rufnummern behalten!
Die neuen 2 und 3-Play-Vertraege haben nur noch 1 kostenlose SIM. Alles weitere muss ggf mit der Kundenrueckgewinnung verhandelt werden.
-
- SIMkarten aus "altem" 2play Vertrag Beitrag #3
Jede weitere SIM (also die 2. bis 5.) kostet dann mindestens 4,99 € im Monat. Die Portierung der Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter werten manche Provider als Kündigung und beenden dann den Vertrag. Das Glück wirst du wohl bei UM nicht haben, da wird dann eine neue Rufnummer geschaltet werden.
-
- SIMkarten aus "altem" 2play Vertrag Beitrag #4
Na, dann mal abwarten. Ich habe jetzt mal die Optionen SPAR Mobil, 1GB Highspeed-Volumen, 1 GB Daten, 1 x Mobil Flat Family&Friends + Surf meines 2play Vertrages von 2013 über Email gekündigt und im selben EmaI 2 UM Mobiltelefonnummern zur Portierung anfordert. Die verbleibenden 3 Rufnummen bleiben wie gehabt, halt jetzt nur noch mit zusammen 500 MB Datenvolumen.
Im Email waren meine Angaben klar verständlich formuliert, es wurde laut Übermittlungsstatus auch bereits gelesen aber in meinem Kundencenter ist bisher noch kein neuer Auftrag eingetragen.
Thema:
SIMkarten aus "altem" 2play Vertrag