ausdruck- und lesbare Senderliste UM

Diskutiere ausdruck- und lesbare Senderliste UM im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo Forum, gibt es eine ausdruckbare Senderliste, die ich meiner 90-jährigen Schwiegermutter vorlegen kann (früher gab es so etwas einmal) ...
  • ausdruck- und lesbare Senderliste UM Beitrag #1

grrr.um

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

gibt es eine ausdruckbare Senderliste, die ich meiner 90-jährigen Schwiegermutter vorlegen kann (früher gab es so etwas einmal) ?

Die aktuell bei UM angepriesene Senderliste ist nicht nutzbar - farbiger Hintergrund, kleine Schriftgröße, erhöhte Anzahl an Spalten.

Viele Grüße
Michael

Anhänge

• SenderlisteAlt.jpg
    SenderlisteAlt.jpg
    137 KB · Aufrufe: 519
  • SenderlisteNeu.jpg
    SenderlisteNeu.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 519
  • ausdruck- und lesbare Senderliste UM Beitrag #2
selbst gefunden
https://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_Digitale_Programmpakete_1708_low.pdf

schönes Wochenende

Thema:

ausdruck- und lesbare Senderliste UM

ausdruck- und lesbare Senderliste UM - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112: Guten Abend zusammen, bisher immer stiller Mitleser, aber aus für mich aktuellem Anlass würde ich gerne folgendes Problem, gepostet von rv112 in...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben