• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonnummern nach Connectbox Anschluss vertauscht

Diskutiere Telefonnummern nach Connectbox Anschluss vertauscht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebes Forum, wir sind 3 Haushalte mit 3 Telefonen, die über 2 Modem liefen. An einem Modem 2 verschiedene Nummern und an dem anderen das...
  • Telefonnummern nach Connectbox Anschluss vertauscht Beitrag #1

Bomassy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
wir sind 3 Haushalte mit 3 Telefonen, die über 2 Modem liefen. An einem Modem 2 verschiedene Nummern und an dem anderen das Dritte. Also 3 verschiedene Nummern. Zum Vertragswechsel haben wir 2 Connectboxen bekommen. Diese habe ich angeschlossen, also die Anschlüsse genauso übernommen wie beim alten Modem.
Jetzt sind aber die Telefonnummern vertauscht. Also Haushalt 1 hat die Nummer von 2 und andersrum. Wie kommt das zustande, bzw. wie kann ich die Nummern tauschen ?
Gruß Bomassy

Thema:

Telefonnummern nach Connectbox Anschluss vertauscht

Telefonnummern nach Connectbox Anschluss vertauscht - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Fritzbox 6591 mit sporadischen Reboots: Liebes Forum, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Fritzbox 6591 (Providerbox von Vodafone) an meinem 1Gbit Anschluss. Ich betreibe die Box...
Oben