• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung EM-Halbfinale

Diskutiere Störung EM-Halbfinale im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nein, die Störung war NICHT von UM verursacht und es nutzt auch nichts mit Sonderkündigung, Anwalt und einem Brief an das lokale Käseblättchen...
  • Störung EM-Halbfinale Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Nein, die Störung war NICHT von UM verursacht und es nutzt auch nichts mit Sonderkündigung, Anwalt und einem Brief an das lokale Käseblättchen, die Bildzeitung, den Verbraucherschutz und die GSG 9 zu drohen.

• Störung EM-Halbfinale Beitrag #2
Trotzdem der falsche Bereich :D. Ich verschiebs mal... *schieb*

• Störung EM-Halbfinale Beitrag #3
:keinbild:
Das beste war dann die nachgeäffte Bildstörung in "Nachgetreten". :D :super:

Und dass der Kommentar dem Bild des Schweizer Fernsehens um 1 bis 2 Sekunden vorausgeeilt ist: Erst schreien die Nachbarn mit analogem Kabelempfang "Tor", dann der Kommentator, und dann irgendwann sieht man, dass der Ball tatsächlich drin ist ... :brüll:

Thema:

Störung EM-Halbfinale

Störung EM-Halbfinale - Ähnliche Themen

Störung in BW: Wir haben seit gestern temporär starke Störungen bei unserer 1000er Leitung. Hardware ist die Fritzbox 6591, eine eigene Der Empfang wechselt von...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Oben