Unitymedia CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport

Diskutiere CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage...
  • CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport Beitrag #1

stefano30

Punkte Reaktionen
0
Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage abstellen/deaktivieren?

Ich nutze in NRW ein CI+ Modul (HD).

Grüße, Stefano

• CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport Beitrag #2
Das lässt sich nicht deaktivieren :traurig:

• CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport Beitrag #3
Ist das ein Programmierfehler, dass die PIN bei einem Sportkanal abgefragt wird?

• CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport Beitrag #4
Wenn, dann hat der Programmanbieter da einen Bock geschossen und eine falsche Altersfreigabe hinterlegt.

• CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport Beitrag #5
Hat das vielleicht was mit den nächtlicheren Stunden dort zu tun? Man kennt ja die einschlägige Werbung.

• CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport Beitrag #6
Nein, normalerweise ist ab 23 Uhr keine PIN-Abfrage mehr nötig, außer der Programmveranstalter will das so.

Thema:

CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport

CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport - Ähnliche Themen

Unitymedia

CI-Abfrage

Unitymedia CI-Abfrage: Guten Abend, ich habe seit neusten ein ci+Modul bin auch ganz zufrieden aber.... ich muss bei bestimmten Sendern eine ci Abfrage eingeben das...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Unitymedia CI+ Modul seit 3 Wochen dauert die Entschlüsselung ewig ...: Hallo zusammen, habe bereits seit längerem ein Ci+ Modul mit Smartcard in meinem Sony TV im Einsatz. Seit 3 Wochen ca. muss ich nach jedem...
Oben