Unitymedia Treuetarif für Businesskunden

Diskutiere Treuetarif für Businesskunden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Eine Frage is die Runde... Gibt es die hier teilweise erwähnten Treuerarife eigentlich auch für Businesskunden? Gruß Marcus
  • Treuetarif für Businesskunden Beitrag #1

mismk

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Eine Frage is die Runde...

Gibt es die hier teilweise erwähnten Treuerarife eigentlich auch für Businesskunden?

Gruß Marcus

• Treuetarif für Businesskunden Beitrag #2
Frag doch einfach mal an der Hotline an, denke schon.

• Treuetarif für Businesskunden Beitrag #3
Nein, die Treuetarife sind reine Privatkundentarife. Im Businessbereich gibt es aber bestimmt ähnliches.

• Treuetarif für Businesskunden Beitrag #4
Im Businessbereich richtet sich der Monatspreis teilweise nach der Tariflaufzeit, sprich günstiger geht, ist dann aber gestaffelt ob du 12,24,36,48 oder 60 Monate bestellst.

Mal als Beispiel Company Internet 400/40:
12 Monate MVLZ 269€/Monat
60 Monate MVLZ 143€/Monat

Wobei hier zusätzlich nochmal individuelle Rabatte möglich sind. Ich hab z.B. den 60 Monatspreis erhalten mit vereinbartem Sonderkündigungsrecht nach 14 Monaten (weil da der Glasfaseranschluss kommt).

• Treuetarif für Businesskunden Beitrag #5
Danke für eure Antworten. Ich werde mal den Service kontaktieren.

Thema:

Treuetarif für Businesskunden

Treuetarif für Businesskunden - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Oben