Unitymedia Netflix, Registrierung schlägt fehl

Diskutiere Netflix, Registrierung schlägt fehl im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, will mich bei netfilx.com registrieren, bei Registrierung komme ich nicht über SCHRITT 2 VON 3! Die Registrierung erfolgte mit...
  • Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #1

deruseer34

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

will mich bei netfilx.com registrieren, bei Registrierung komme ich nicht über SCHRITT 2 VON 3!

Die Registrierung erfolgte mit google Chrome 72 auf Linux Ubuntu 18.04.
In der JavaScript Console wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:
Code:
Refused to apply style from 'https://www.netflix.com/personalization/cl2/freeform/WebsiteDetect?source=wwwhead&fetchType=css&modalView=signupSimplicity-planSelectionWithContext' because its MIME type ('text/plain') is not a supported stylesheet MIME type, and strict MIME checking is enabled.
regform:1 Refused to apply style from 'https://www.netflix.com/personalization/cl2/freeform/WebsiteDetect?source=wwwhead&fetchType=css&modalView=signupSimplicity-planSelectionWithContext' because its MIME type ('text/plain') is not a supported stylesheet MIME type, and strict MIME checking is enable
.

Seid 01.01.2019 verwende ich die Connect Box.
Hier die Daten:
Konform zur Standardspezifikation : DOCSIS 3.0
Hardware Version : 5.01
Software Version : CH7465LG-NCIP-6.12.18.24-5p8-NOSH
Kabel MAC Adresse : XX:XX:XX:XX:XX:XX
Connect Box Seriennummer : HIER-DIE-SERIENNUMMER
Systemverfügbarkeit : 1day(s)8h:34m:43s
Netzwerkzugang : Erlaubt

Früher, dh. ende 2017 konnte ich mich mit einer FritzBox bei Netflix, auch unter Linux, problemlos registrieren und Netflix schauen.

Weiss jemand welche Einstellung muss ich an der Connect Box vornehmen um sich bei Netflix zu registriere?
Oder gibt es sonnst "Hürden" oder Optionen bei der Connect Box, von denen ich nichts weiss?

Grüße
deruseer34

Anhänge

• Bildschirmfoto zu 2019-02-03 11-11-45.png
    Bildschirmfoto zu 2019-02-03 11-11-45.png
    102,7 KB · Aufrufe: 789
  • Connect_Box.png
    Connect_Box.png
    66,8 KB · Aufrufe: 789
  • google_Chrome_72.png
    google_Chrome_72.png
    66,4 KB · Aufrufe: 789
  • Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #3
Netflix ist komplett per IPv6 erreichbar, Andreas. Allerdings sollte das dann auch am Rechner/im Browser aktiviert sein :winken:

• Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #4
Netflix ist komplett per IPv6 erreichbar, Andreas. Allerdings sollte das dann auch am Rechner/im Browser aktiviert sein :winken:
Als hier die Einstellung die ich gefunden habe auf IPv6 und IPv4, siehe Anhang.

Anhänge

• dhcp_1.png
    dhcp_1.png
    82 KB · Aufrufe: 743
  • dhcp_2.png
    dhcp_2.png
    54,6 KB · Aufrufe: 743
  • UPnP.png
    UPnP.png
    36,8 KB · Aufrufe: 743
  • Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #5
Ist denn am PC auch IPV6 aktiviert :kratz:

• Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #6
Viel wichtiger ist aber, wie deine ConnectBox verbunden ist. Die DHCP-Einstellungen sind absolut vernachlässigbar, denn die sagen NICHTS über die Anbindung aus. Die siehst du nur am Configfile Nicht auf die Zahlen achten, die waren für was anderes gedacht, ich hab nur gerade keinen Zugriff auf eine ConnectBox zum erstellen eines neuen Screenshots ;)

Anhänge

• ConnectBox Configfile.jpg
    ConnectBox Configfile.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 729
  • Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #7
An der Connect Box ist nur ein Rechner angeschlossen und zwar per LAN, dh. per Netzwerk-Kabel, per WLAN keiner.

Anhänge

• Netzwerkstatus.png
    Netzwerkstatus.png
    55,6 KB · Aufrufe: 711
  • Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #8
Und was steht unter dem Reiter "Konfiguration" :kratz:

• Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #9
Bilder im Anhang

Anhänge

• Netzwerkstatus_Konfiguration_1.png
    Netzwerkstatus_Konfiguration_1.png
    71,8 KB · Aufrufe: 697
  • Netzwerkstatus_Konfiguration_2.png
    Netzwerkstatus_Konfiguration_2.png
    53,5 KB · Aufrufe: 697
  • Netzwerkstatus_Konfiguration_3.png
    Netzwerkstatus_Konfiguration_3.png
    44,6 KB · Aufrufe: 697
  • Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #10
OK, DS-LITE Anschluss.

Jetzt schau auf dem PC, ob dort IPV6 aktiviert ist, bzw. ob Du eine IPV6 Adresse von der ConnectBox beziehst oder dort nur IPV4 genutzt / eingestellt ist. :kratz:

• Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #11
Also hier die Ausgabe aus der Konsole:
Code:
ifconfig
enp6s0: flags=4163<UP,BROADCAST,RUNNING,MULTICAST> mtu 1500 inet 192.168.0.227 netmask 255.255.255.0 broadcast 192.168.0.255 inet6 2a02:908:4ca:720:72e8:5f5c:790e:ca78 prefixlen 128 scopeid 0x0<global> inet6 fe80::b163:60bf:9bf9:6b2b prefixlen 64 scopeid 0x20<link> inet6 2a02:908:4c1:b3a0:74f7:b2bc:a8f5:258a prefixlen 64 scopeid 0x0<global> ether f4:6d:04:ec:5a:60 txqueuelen 1000 (Ethernet) RX packets 468227 bytes 569977960 (569.9 MB) RX errors 0 dropped 0 overruns 0 frame 0 TX packets 180526 bytes 29513243 (29.5 MB) TX errors 0 dropped 0 overruns 0 carrier 0 collisions 0
lo: flags=73<UP,LOOPBACK,RUNNING> mtu 65536 inet 127.0.0.1 netmask 255.0.0.0 inet6 ::1 prefixlen 128 scopeid 0x10<host> loop txqueuelen 1000 (Lokale Schleife) RX packets 75593 bytes 4803426 (4.8 MB) RX errors 0 dropped 0 overruns 0 frame 0 TX packets 75593 bytes 4803426 (4.8 MB) TX errors 0 dropped 0 overruns 0 carrier 0 collisions 0
und im Anhang von den grafischen Tools.

Anhänge

• Netzwerkeinstellung_DNS.png
    Netzwerkeinstellung_DNS.png
    25,3 KB · Aufrufe: 690
  • Netzwerkeinstellung_Rechner.png
    Netzwerkeinstellung_Rechner.png
    40,4 KB · Aufrufe: 690
  • Aktive_Netzwerkverbindung.png
    Aktive_Netzwerkverbindung.png
    74,1 KB · Aufrufe: 690
  • Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #12
Warum versteift ihr euch überhaupt so auf die Connectbox und DS-Lite? Deutet doch nichts drauf hin. Probier's erstmal mit einem anderen Browser oder frag beim Netflix Support nach :kratz:

• Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #13
Warum versteift ihr euch überhaupt so auf die Connectbox und DS-Lite?
Weil Beides eine sehr häufige Fehlerursache für alle möglichen Phänomene ist. :winken:

• Netflix, Registrierung schlägt fehl Beitrag #14
Warum versteift ihr euch überhaupt so auf die Connectbox und DS-Lite? Deutet doch nichts drauf hin. Probier's erstmal mit einem anderen Browser oder frag beim Netflix Support nach :kratz:
Also habe probiert mit frisch installiertem google Chrome, Version 72, mit FireFox, Version 65.0 (64-Bit), mit Vivaldi 2.2.1388.37 (Stable channel) (64-Bit), alle ohne Erfolg.
Google Chrome am Fr. runter geladen, also die aktuelle Version.

Bei Netflix muss oder besser gesagt, bekomme ich erste Support, wenn ich eingelogt bin, ansonsten habe ich kein Kontakt-Formular, zu-mindestens habe ich kein gefunden, wo man etwas an Netflix senden kann.
@nts, falls Du eine Seite oder eine Support-EMail-Adresse von Netflix kannst wo der User ein Formular absenden kann, bitte sende die mir zu.
Und per Telefon, habe Heute, über 30 Minunten auf einen Mitarbeiter gewartet, ohne Ergebnis, nach 31 Minuten wurde die Verbindung unterbrochen!

Thema:

Netflix, Registrierung schlägt fehl

Netflix, Registrierung schlägt fehl - Ähnliche Themen

Unitymedia Limited connexion in Wifi & Ethernet: Hi everyone, First, I would like to apologize for not speaking german. I'm a french student who lives in Germany and I don't have enough...
Unitymedia Connect Box IPV6 funktioniert nicht: Mein Deutsch ist nicht gut, so ich werde auf Deutsch versuchen aber darunter auf Englisch schreiben und erklären! Ich habe das neues Connect Box...
Unitymedia Custom Firmware: ASUS RT-N56U WLAN Router: Hab da grad was gefunden, da es ja immer noch genug Leute gibt mit Problemen. Author: Does this still use the same graphical interface as the...
Oben