• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet

Diskutiere Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich hatte genau vor einem Jahr hier mit unserem Import zwei TC4400 Modems gekauft. Wir hatten ja zu der Zeit noch den Bug mit dem Tabulator in...
  • Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet Beitrag #1

Tom Torell

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hatte genau vor einem Jahr hier mit unserem Import zwei TC4400 Modems gekauft. Wir hatten ja zu der Zeit noch den Bug mit dem Tabulator in der FW, daher hatte ich eigens zwei Geräte gekauft, damit ich eins mal für vier Wochen zum FW-Update entbehren kann.

Wir hatten dann ein paar Geräte zu Erznet geschickt, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hatten, einen FW-Update zu versuchen:

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=36496&p=395174&hilit=erznet#p395174

Mein erstes Gerät läuft jetzt seit einem Jahr völlig problemlos! Das zweite Modem ist mit zu Erznet für ein FW Update gekommen.

Nun heißt es, die Geräte sind bei Erznet nicht mehr auffindbar! Informationen dazu fließen nur spärlich.

Wer von Euch ist davon noch mit betroffen? Und habt Ihr weitergehende Informationen?

Thema:

Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet

Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet - Ähnliche Themen

Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben