Unitymedia DAZN

Diskutiere DAZN im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie sieht es mit DAZN aus? Wird es dazu in Zukunft eine App auf der Horizon geben? Irgendwas in der "Pipeline"?
  • DAZN Beitrag #1

Just01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie sieht es mit DAZN aus? Wird es dazu in Zukunft eine App auf der Horizon geben? Irgendwas in der "Pipeline"?

• DAZN Beitrag #2
Haha wie lustig. Zum Thema Apps ist die Planung gerade erstmal jeden Monat die App des Monats vorzustellen. Das dauert sicher noch bis 2020.

Eine Umfrage in der Community zum Thema welche Apps gefragt sind hat Unitymedia geflissentlich ignoriert mit dem Hinweis das es sich ja nur um eine informative Umfrage gehandelt hat und dann wurden irgendwelche Schrott Apps gelauncht. Bevor Unitymedia eine App zulässt die in Konkurrenz treten könnte mit dem Witz an Maxdome auf der Horizon friert eher die Hölle zu.

• DAZN Beitrag #3
Wieso? Netflix ist doch auch drauf :D

Thema:

DAZN

DAZN - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Unitymedia Dazn 1 und 2 Freischaltung bei Horizon: Hallo! Ist abzusehen ab wann die Kanäle DAZN 1 und 2 durch die Horizon-Box entschlüsselt werden können. Bei mir funktioniert es leider immer noch...
Unitymedia DaZn über Horizon Box: Hallo Mit einem Sky Q Receiver ist es ja möglich DaZN über das Menü zu starten. Es ist als App hinterlegt. Kann man das auch mit einem Horizon...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Internet Langsam: Hallo, wir sind Umgezogen und die Kabel im Haus sehen jetzt so aus. Wenn ich das richtig verstehe ist das Schwarze Gerät rechts ein Verstärker...
Oben