Unitymedia Gratismonate für Wechsler und Cashback - ist das möglich?

Diskutiere Gratismonate für Wechsler und Cashback - ist das möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Unitymedia bietet bis zu 12 Monate ohne Grundgebühr für Neukunden mit laufendem Vertrag bei ihrem alten Anbieter. Zugleich bieten diverse...
  • Gratismonate für Wechsler und Cashback - ist das möglich? Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Unitymedia bietet bis zu 12 Monate ohne Grundgebühr für Neukunden mit laufendem Vertrag bei ihrem alten Anbieter. Zugleich bieten diverse Preisvergleichsportale einen ordentlichen Cashback an, wenn man über sie einen neuen Vertrag abschließt.

Der Haken bei der Sache: Man man erhält den Cashback nur, wenn man innerhalb einer befristeten Zeit die erste Rechnung einreicht, um nachzuweisen, dass der Vertrag besteht. Erhält man von Unitymedia erstmals dann eine Rechnung, wenn die Gratismonate vorbei sind oder bereits vorher "Null-Rechnungen"? Denn kommt erst nach einem Jahr erstmals eine Rechnung, wäre es unmöglich, einen Anspruch auf Cashback geltend zu machen, da man die Frist dann versäumt hat.

• Gratismonate für Wechsler und Cashback - ist das möglich? Beitrag #2
Erhält man von Unitymedia erstmals dann eine Rechnung, wenn die Gratismonate vorbei sind oder bereits vorher "Null-Rechnungen"?
Bereits vorher Null-Rechnungen :zwinker:
Ausserdem werden auf den Rechnungen z.B. auch entstandene Telefongebühren zu Mobil oder Sonderrufnummern oder die Fritzbox Miete ausgewiesen, da diese individuellen Gebühren ja nicht in den Freimonaten enthalten sind.

Thema:

Gratismonate für Wechsler und Cashback - ist das möglich?

Gratismonate für Wechsler und Cashback - ist das möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia getrennte Rechnungsposten für Internet und TV möglich?: Hallo, ein Bekannter macht bei einem neuen Arbeitgeber im Wesentlichen Home-Office und hat prinzipiell auch die Möglichkeit, die Grundgebühren...
Unitymedia Fragen zu Anbieterwechsel: Hallo erstmal. Ich beziehe derzeit Internet(Flat) + Festnetztelefonie(Flat) von Netcologne über meinen analogen alten Telefonanschluss. Ich...
Unitymedia Unitymedia will weitere Gratismonate nicht gewähren: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe derzeit einen kleinen Rechtsstreit mit Unitymedia und würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Mein...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Von 3 Play 20.000 auf 16.000 - Wechseln möglich?: Hallo Unitymedia Forum! Habe eine Frage bezüglich des Wechsels meiner Internetgeschwindigkeit. Im moment habe ich das 3Play 20.000 Paket mit...
Oben