• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Connect Box schlechte Ping werte

Diskutiere Connect Box schlechte Ping werte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend liebes Forum, ich bin derzeit mit meiner Connect Box über das Kabelnetz verbunden, leider bin ich durch den "Puma 6 Bug" betroffen...
  • Connect Box schlechte Ping werte Beitrag #1

m4nus

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebes Forum,

ich bin derzeit mit meiner Connect Box über das Kabelnetz verbunden, leider bin ich durch den "Puma 6 Bug" betroffen und kriege bei DSLreports.com schlechte Bufferbloat ergebnisse.
Meine Frage ist die ob bei der Fritzbox 6490 dieser Bug wirklich behoben worden ist oder ich lieber auf die Fritzbox 6591 warten soll da dieser Puma 7 verwendet.
Ich hoffe ihr könnt mir Auskunft geben, Vielen Dank im voraus.

LG
M4nus

• Connect Box schlechte Ping werte Beitrag #3
Man konnte über routermiete.de damals die 6490 mieten, was ich ganz cool fand. Leider gibt es aber derzeit keine einzigen Boxen für den Kabelanschluss.

Thema:

Connect Box schlechte Ping werte

Connect Box schlechte Ping werte - Ähnliche Themen

Unitymedia Optimalen Anschluss bestellen: Hallo Leute, da ich in ca. zwei Wochen nach Bonn umziehen werde, bräuchte ich kurz Hilfe von euch. Bislang war ich bei Telekom Kabel (ehemals...
Unitymedia Umsetzung des Vorhabens mit Fritz!Box moeglich?: Schoenen guten Tag, ich lese hier eine Weile bereits mit, habe aber noch einige Unklarheiten. Bin ein IT affiner Mensch, habe aber keine Ahnung...
Unitymedia Schlechte Reichweite mit Connect Box und 2play Fly 400: Guten morgen zusammen! Ich habe seit kurzem den 2play Fly 400 Vertrag und mir wurde eine Connect Box in die Altbau-Wohnung gestellt. Nun ist es...
Unitymedia Connect Box: nach Tarifumstellung ist das WLAN sehr langsam - was tun?: Hallo Mein Tarif wurde am Samstag durch eine Vertragsverlängerung auf 250 Mbit umgestellt. Nun ist mein WLAN komischerweise nicht mehr so...
Unitymedia

Ping spikes

Unitymedia Ping spikes: Ich hatte vor 3 Tagen eine stundenlange Störung, die sich durch folgendes bemerkbar machte: - Disconnect bei online games, fehlschlagender...
Oben