Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaVerbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren"
Diskutiere Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Dann ist das wohl auch der Grund,warum die Horizon nach zurücksetzen nicht mehr funktionierte,und ich
immer die Fehlermeldung 1010 erhielt.
Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #51
Gast6429
Gast
Dann ist das wohl auch der Grund,warum die Horizon nach zurücksetzen nicht mehr funktionierte,und ich immer die Fehlermeldung 1010 erhielt.
Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #52
Ich würd da nicht lange rumhampeln, einfach die 3 Loch MM Dose gegen eine passende 4 Loch MM Dose austauschen und die Welt ist wieder in Ordnung :winken:
Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #56
Gast6429
Gast
Das lohnt sich nicht,da in ca.drei Wochen ein neuer HD-Receiver an der TV-Dose angeschlossen wird,der Horizon geht zurück zu Unitymedia.
Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #57
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen.
Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia Horizon Go free extrem wenig Sender: Hallo erstmal an alle, ist mein erster Beitrag hier...
Zum Thema:
Mir ist gestern (30.04.18) aufgefallen, dass kaum noch Sender bei Horizon Go...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache:
Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia Horizon Box defekt ???: Hallo,
ich habe seit dem 23.01.2017 heute zum dritten Mal folgendes Phänomen:
Wenn ich die Box einschalte, leuchtet sie blau und im Display...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.