Unitymedia Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren"

Diskutiere Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Dann ist das wohl auch der Grund,warum die Horizon nach zurücksetzen nicht mehr funktionierte,und ich immer die Fehlermeldung 1010 erhielt.
  • Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #51
Dann ist das wohl auch der Grund,warum die Horizon nach zurücksetzen nicht mehr funktionierte,und ich
immer die Fehlermeldung 1010 erhielt.

• Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #52
Ja, und das haben wir dir hier mehrfach geschrieben ;)

• Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #53
hallo

Hatte deine Dose vorher 2 Schraubbar Anschlüsse bzw 2 Data Anschlüsse ? oder nur 1 Data Anschluss und Du hast noch einen Adapter rumliegen ?

gruss kalle

• Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #54
Ja,ich hatte vorher zwei Data Anschlüsse,und ja,ich habe einen Adapter,und der ist auf dem Horizon Kabel bzw.steckt in der
TV-Anschlussdose.

• Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #55
Ja,ich hatte vorher zwei Data Anschlüsse,und ja,ich habe einen Adapter,und der ist auf dem Horizon Kabel bzw.steckt in der
TV-Anschlussdose.
Ich würd da nicht lange rumhampeln, einfach die 3 Loch MM Dose gegen eine passende 4 Loch MM Dose austauschen und die Welt ist wieder in Ordnung :winken:

• Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #56
Das lohnt sich nicht,da in ca.drei Wochen ein neuer HD-Receiver an der TV-Dose angeschlossen wird,der
Horizon geht zurück zu Unitymedia.

• Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" Beitrag #57
Dann schließ zwischendurch bei Bedarf die Horizon einfach wieder an den Dataport an.

Thema:

Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren"

Verbindungsproblem (1010) "Kontaktieren Sie uns um den Sender zu abonnieren" - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia Horizon Go free extrem wenig Sender: Hallo erstmal an alle, ist mein erster Beitrag hier... Zum Thema: Mir ist gestern (30.04.18) aufgefallen, dass kaum noch Sender bei Horizon Go...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia Horizon Box defekt ???: Hallo, ich habe seit dem 23.01.2017 heute zum dritten Mal folgendes Phänomen: Wenn ich die Box einschalte, leuchtet sie blau und im Display...
Oben