Unitymedia Frage zum Humax UMZ-101C

Diskutiere Frage zum Humax UMZ-101C im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ! Beim durchlesen des Handbuches ist mir folgender Bereich aufgefallen : Ist denn aktuell der Empfang von verschlüsselten Sendern (...
  • Frage zum Humax UMZ-101C Beitrag #1

maban2015

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Beim durchlesen des Handbuches ist mir folgender Bereich aufgefallen :
SmartCard-Steckplatz
Zur späteren Verwendung. Steckplatz
für eine Unitymedia SmartCard für
verschlüsselte TV- und Radiosender.

Ist denn aktuell der Empfang von verschlüsselten Sendern ( mittels UM02 Karte ) möglich ?

Ach ja, wird als Auflösung auch " 1080p " unterstützt ?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise ...

:winken: maban2015

Thema:

Frage zum Humax UMZ-101C

Frage zum Humax UMZ-101C - Ähnliche Themen

Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Receiver Suche ( UnityMedia UM02 Smartcard, ohne CI+ Modul ): Hallo ! Es war nicht einfach einen passenden Betreff zu finden ... :D Folgendes möchte ich in Erfahrung bringen : Gibt es neben dem "...
Unitymedia Auswahl eines Radiosenders über den EPG - klappt nicht !: Hallo ! Durch Zufall ist mir folgendes aufgefallen : Beim durchblättern des EPG bin ich den Bereich der Radiosender gelangt ... ... eigentlich...
Oben