• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upgrade von 120 auf 400

Diskutiere Upgrade von 120 auf 400 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen. Macht es Sinn 2play 400 zu nehmen für ca. 3 Euro mehr? Upgrade wäre von 120. Finde das ist erstmal ein guter deal und ich konnte...
  • Upgrade von 120 auf 400 Beitrag #1

AKaiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Macht es Sinn 2play 400 zu nehmen für ca. 3 Euro mehr? Upgrade wäre von 120. Finde das ist erstmal ein guter deal und ich konnte auch nichts finden mit "im zweiten Jahr geben Sie Ihr Erstgeborenes und Ihre linke Niere".

Eure Meinung?

LG

• Upgrade von 120 auf 400 Beitrag #2
für 3€ mehr auf jeden fall

• Upgrade von 120 auf 400 Beitrag #3
Hi

Hängt halt auch vom Umfeld ab. Mit GBit-LAN, ist das OK. Wenn Du Deine Daten per WLAN überträgst, müssen da halt auch 400MBit durchgehen damit es sich lohnt. Ich bin mir sicher, das machen die wenigsten Geräte. Und dann sind halt auch 3€ zuviel, wenn es nix bringt

VG

• Upgrade von 120 auf 400 Beitrag #4
3 Euro mehr als was?

Wenn Du jetzt weniger 26,99 für einen 120er 2Play-Vertrag zahlst, ist es erstmal ein guter Deal. Könnte aber nach 24 Monaten nachteilig sein ...

Wenn Du mehr zahlst, könntest Du durch Kündigung und Verhandlung wahrscheinlich deutlich bessere Angebote rausschlagen.

• Upgrade von 120 auf 400 Beitrag #5
Hallo AKaiser,

habe ich auch gemacht, spannend ist da der doppelte Upload, ich habe jetzt mit powwerboost 40 mB upload, da kann man nicht meckern.
Hatte allerdings auf der Rechnung 10 Euro Wechselgebühr, die nicht im Mail angekündigt waren. Der Hotliner sagte davon auch nix, obwohl es im Gesprächsprotokoll erwähnt ist, da kommt man sich doch ziemlich
betrogen vor....

Gruß
Obernetter

• Upgrade von 120 auf 400 Beitrag #6
Hatte allerdings auf der Rechnung 10 Euro Wechselgebühr, die nicht im Mail angekündigt waren. Der Hotliner sagte davon auch nix, obwohl es im Gesprächsprotokoll erwähnt ist, da kommt man sich doch ziemlich
betrogen vor....

Hatte ein bekannter auch die 10€ drauf , einfach Hotline anrufen sagen das dies NICHT im Gespräch / Mail nicht aufgelistet ist
und schon bekommst du ne Gutschrift auf die nächste oder übernächste Rechnung

So , war der Verlauf bei meinem bekannten

Thema:

Upgrade von 120 auf 400

Upgrade von 120 auf 400 - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Nachteile von Umstellung 2play Comfort 120 mit EPC 3212 auf VF CableMax 1000: Hallo in die Runde! Nach nunmehr 4 Jahren 2Play Comfort 120 + 2. Telefon + TV Baisc + Dig. Kabelanschluss für zusammen 67€ im Monat möchte ich...
Oben