- Rufnummerunterdrückung abschalten? Beitrag #1
Whinegum
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend,
die letzten Monate bin ich doch recht zufrieden mit Unitymedia, doch 2 kleine Fragen habe ich noch. Zum einen wird unsere Rufnummer immer unterdrückt, was ich gerne ändern würde. Über Google bin ich auf ne PDF Datei gekommen, die auf der offiziellen UM-Seite verlinkt war und Folgendes besagte:
Dies hat mich etwas stutzig gemacht, da unsere Nummer im Grunde bei jedem Anruf nicht mitgeteilt wird
.
Zum anderen wurden wir schön öfters darauf angesprochen, dass man bei uns nicht mal länger durchklingeln kann, sondern dass dann eine Meldung wie "Der Voice-Mail-Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar." kommt. Ist dies normal bzw. lässt es sich abstellen?
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären
die letzten Monate bin ich doch recht zufrieden mit Unitymedia, doch 2 kleine Fragen habe ich noch. Zum einen wird unsere Rufnummer immer unterdrückt, was ich gerne ändern würde. Über Google bin ich auf ne PDF Datei gekommen, die auf der offiziellen UM-Seite verlinkt war und Folgendes besagte:
Code:
Grundsätzlich wird Ihre Telefonnummer automatisch jedem Teilnehmer
angezeigt, den Sie anrufen, sofern der Angerufene über ein Display-
telefon verfügt. Mit Hilfe der Funktion „Nutzerkontrollierte Rufnummern-
unterdrückung“ können Sie auf Wunsch dieses Merkmal für einzelne An-
rufe ausschalten.[...] Zum anderen wurden wir schön öfters darauf angesprochen, dass man bei uns nicht mal länger durchklingeln kann, sondern dass dann eine Meldung wie "Der Voice-Mail-Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar." kommt. Ist dies normal bzw. lässt es sich abstellen?
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären