- Extremes Brummen während des telefonierens Beitrag #1
Mirko1977
- Punkte Reaktionen
- 1
Guten Tag in die Runde,
nach ewiger Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.
Habe ein Problem (besteht schon etwas länger, war aber nie so akut wie aktuell) mit der Telefonie von UM.
Während eines Gespräches (egal ob abgehend oder ankommend) habe ich ein extremes Brummen in der Leitung, so das ein Gespräch nur bedingt möglich ist.
Habe folgendes schon ausprobiert
-Neues (schnurloses) Telefon gekauft - Problem besteht weiterhin
- Wlan an der FB 6490 (kurzzeitig) deaktiviert - Problem besteht weiterhin
- sämtliche Steckverbindungen (an der FB hängt eine Isdn-Anlage) überprüft - Problem immer noch da
- Stromversorgung gecheckt - Kein gewinnbringender Effekt.
Bin echt ratlos, was ich noch tun kann. Hat hier vielleicht jemand noch ne Idee? Es ist jetzt zwar nicht so, das ich auf das Festnetz zwingend angewiesen bin (Handyflat), aber für den Notfall wäre eine einwandfreie Telefonie schon ganz schön. Die UM-Hotline hab ich noch nicht kontaktiert, weil ich glaube das die mir eh nicht wirklich weiterhelfen kann :zwinker:
MFG
Mirko1977
nach ewiger Zeit melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.
Habe ein Problem (besteht schon etwas länger, war aber nie so akut wie aktuell) mit der Telefonie von UM.
Während eines Gespräches (egal ob abgehend oder ankommend) habe ich ein extremes Brummen in der Leitung, so das ein Gespräch nur bedingt möglich ist.
Habe folgendes schon ausprobiert
-Neues (schnurloses) Telefon gekauft - Problem besteht weiterhin
- Wlan an der FB 6490 (kurzzeitig) deaktiviert - Problem besteht weiterhin
- sämtliche Steckverbindungen (an der FB hängt eine Isdn-Anlage) überprüft - Problem immer noch da
- Stromversorgung gecheckt - Kein gewinnbringender Effekt.
Bin echt ratlos, was ich noch tun kann. Hat hier vielleicht jemand noch ne Idee? Es ist jetzt zwar nicht so, das ich auf das Festnetz zwingend angewiesen bin (Handyflat), aber für den Notfall wäre eine einwandfreie Telefonie schon ganz schön. Die UM-Hotline hab ich noch nicht kontaktiert, weil ich glaube das die mir eh nicht wirklich weiterhelfen kann :zwinker:
MFG
Mirko1977