Unitymedia Skye+ mit V23

Diskutiere Skye+ mit V23 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; V23 mit Sky+ Receiver neu bekommen Kann ich baugleichen Humax 3000c kaufen und im anderen Zimmer mit der Smartrkarte betreiben ? Das Aufnehmen...
  • Skye+ mit V23 Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
V23 mit Sky+ Receiver neu bekommen

Kann ich baugleichen Humax 3000c kaufen und im anderen Zimmer mit der Smartrkarte betreiben ?

Das Aufnehmen (mit HDD) am Receiver nicht geht (Sky Sender, Free Sender schon) und kein Sky un Demand ist mir klar aber Gucken läuft oder

• Skye+ mit V23 Beitrag #2
Ja geht,

Thema:

Skye+ mit V23

Skye+ mit V23 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben