Unitymedia Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten)

Diskutiere Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab folgende Frage: Ich werde zum 1.5.2019 eine Wohnung beziehen, in der die Gebühren für den UM-Kabelanschluss bereits in den...
  • Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten) Beitrag #1

Jackie33

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab folgende Frage: Ich werde zum 1.5.2019 eine Wohnung beziehen, in der die Gebühren für den UM-Kabelanschluss bereits in den Nebenkosten enthalten sind.
Weiß jemand, welche Fernsehprogramme ich dann schauen kann? Ohne irgendwas hinzu buchen zu müssen?

Gruß Jackie

• Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten) Beitrag #2
Die öffentlich-rechtlichen sowie einige Shopping-Sender und ServusTV und BibelTV in HD (zu finden in den ersten 300 Sendeplätzen), die Privatsender nur in SD (zu finden ab Sendeplatz 301 in der UM-Numerierung).

• Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten) Beitrag #3
Danke Torsten1973 ...

• Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten) Beitrag #4
Hallo,
Weiß jemand, welche Fernsehprogramme ich dann schauen kann? Ohne irgendwas hinzu buchen zu müssen?
Gruß Jackie

Hallo,
gar keine, außer dein TV hat einen eingebauten Kabelreceiver. Ist dieser HD-fähig sind auch die
öffentlichen HD Sender zu sehen.
Eine Übersicht der Sender ist hier zu finden:

https://www.kabel-helpdesk.de/

Kostenpflichtige TV-Programme sind mit * gekennzeichnet. :super:

Thema:

Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten)

Welche Programme bei Basisversorgung?(Kabelgebühr in Nebenkosten enthalten) - Ähnliche Themen

Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Unitymedia neue Fritte muss her: Hallo zusammen ich beabsichtige mir die Fritz!Box 6690 zuzulegen. Meine jetzige Fritte 6591 steht im Keller an der auch im Keller eine TK Anlage...
Unitymedia Neubau Mehrfamilienhaus: Hallo, ich bauen diese Jahr ein Mehrfamilienhaus und bin gerade an der Verkabelung dran. Alles ist noch möglich da Neubau. Folgende Fakten: - Im...
Unitymedia Kabelfernsehen mit Kabelgebühr aber ohne 3Play Vertrag: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Kabelfernsehen. Ich habe bisher nur einen 2Play Vertrag und schaue kein Fernsehen. Nun wollte ich...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben