- Power Upload mit dem Cisco EPC 3212 Beitrag #1
qu1gon
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
hat jemand von euch den Power Upload in Verbindung mit dem Cisco EPC 3212?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es Dein eigenes Gerät ist, dann ist es kein Problem, den zu buchen. Das Cisco packt locker 50 MBit's im UploadHallo,
Das ist reine Willkür von UM :winken:Hab ich dann also eine Providerbox... toll, wieso wird da unterschieden? *grumml*
Nein, es hat niemand mit dem von UM gestellten Cisco :traurig:Mal abwarten und schauen ob sich hier jemand meldet, der genau das hat. Danke dir.
UM will die alten Modems aus dem Netz haben, die nur 8 Kanäle nutzen können. Diese nutzen das Netz nicht optimal aus und sind bei Segmentüberlastungen die ersten die Probleme bekommen. Ich würde dir auch dazu raten bei nächster Gelegenheit auf ein Modem mit deutlich mehr Kanälen zu wechseln.Hab ich dann also eine Providerbox... toll, wieso wird da unterschieden? *grumml*
Vermutlich buchbar, aber das Cisco schafft in der Praxis afaik keine 400.PS: Du könntest dann sogar den 400er Tarif mit dem 40er PU auf das Modem buchen :zwinker:
Wieso fällst Du auf so etwas herein :kratz:Ich habe die Tage PowerUpload bekommen. Habe bisher 120MBit/6MBit/IPV4 mit meinem Cisco 3208 seit Beginn an. Vorher alles geklärt, kann das Modem behalten, also beauftragt.
Und das für nur 4 EUR mehr.
Korrekt, dann bekommst Du es nicht provisioniert, da es sich um Hehlerware handelt :winken:Beim Gebrauchtkauf wird man aber wohl darauf achten müssen, dass es kein Gerät ist, was ursprünglich von Unitymedia stammt, oder?
Ja, richtig. Daher ist eBay Kleinanzeigen (nicht eBay) ganz praktisch; dort kann man gut regional suchen. Angebote aus BW / NRW / Hessen kann man direkt ignorieren. Meines kam aus Brandenburg.Beim Gebrauchtkauf wird man aber wohl darauf achten müssen, dass es kein Gerät ist, was ursprünglich von Unitymedia stammt, oder?