• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht!

Diskutiere T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, da ich erst vor kurzem dem rosa Riesen den Rücken gekehrt habe,habe ich immer noch einen Mail Account dort und würde den gerne...
  • T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht! Beitrag #1

Mav41

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich erst vor kurzem dem rosa Riesen den Rücken gekehrt habe,habe ich immer noch einen Mail Account dort und würde den gerne wie gehabt mit WinMail abrufen.
Aber seit ich über Unitymedia in´s Internet gehe kommt immer bei diesem Mailkontoabruf ein Fehler - wieso?

Ich habe die gleichen Zugangsdaten eingegeben wie zuvor auch - aber immer der gleiche Fehler!!

Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Identification failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das ändern - kann mir da jemand helfen bitte!!

Gruß Mav

• T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht! Beitrag #2
Um das T-Online-E-Mail-Postfach über einen fremden Provider (hier UM) abzurufen, brauchst Du das eMail Paket für 4,99 €/Monat. Alternative: https://email.t-online.de

• T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht! Beitrag #3
Hi,

ach so ist das - ist ja dumm !! :wand:
aber die alternative benutze ich zur Zeit schon - muss ja irgendwie meine Mails lesen :zwinker:

Trotzdem Danke für die Hilfe... :super:

Gruß Mav

• T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht! Beitrag #4
  • T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht! Beitrag #5
Kannste bei T-Online keine Mailweiterleitung aktivieren?

• T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht! Beitrag #6
Das geht auch nur mit dem erwähnten eMail Paket.

Thema:

T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht!

T-Online Mailabruf durch WinMail geht nicht! - Ähnliche Themen

Unitymedia Abruf eines externen Postfachs (GMX) über Unitymedia Account: Hallo zusammen, ich habe mein pop3-Account von GMX bisher über mein IMAP-Account von Untiymedia unter untiybox.de / externe Postfächer abgerufen...
Unitymedia mails über outlook funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meine mails über outlook empfangen. Eingerichtet habe ich ein outlook account, aber ich kann meine UM mails nicht importieren -...
Unitymedia Temporäres Mailproblem: Hallo Leute, ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem. Ich selber kann Mails empfangen aber teilweise nicht senden. Weder über Lan, W-Lan noch...
Unitymedia E-Mail Adresse funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, habe seit neuestem den Anschluss von Unitymedia. Mit dem Einrichten und Anlegen der E-mail-Adressen, das hat auch geklappt...
Oben