• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben

Diskutiere Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo würde gerne mein Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben. Technicolor TC 7200 als moden umstellen ich habe Privarnetzwerk mit...
  • Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben Beitrag #1

Frank.P

Punkte Reaktionen
0
Hallo würde gerne mein Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben.

Technicolor TC 7200 als moden umstellen

ich habe Privarnetzwerk mit IP cameras, IP TV, Printers, FTP Server. Ich benutze auch DDNS.

Ich benutze Telefon an mein Technicolor TC 7200 und kann ich das telefon an den technicolor noch nutzen ?

Option DMZ-Host ist da

Der Anschluss ist reines IPv4

hat jemand eine anleitung um Unitimedia Technicolor TC 7200 als moden umstellen

danke im voraus

• Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben Beitrag #3
Warum nicht vielleicht auf SYSTEM
Switch Modus auf Bridge Modus

Thema:

Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben

Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben - Ähnliche Themen

Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Unitymedia Asus RT-86U hinter Connect Box betreiben - Merkwürdiges Speed Phänomen: Moin zusammen, ich werde hier etwas wahnsinnig mit folgender Herausforderung: Ich möchte ein Asus RT-86U (Mit Merlin) hinter der Connect Box von...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Probleme mit 8 Jahre altem Cisco 3212 und CASA CMTS + neuer Tarif: Ich bin nun seit 2010/2011 Kunde bei UM und hatte auch immer die selbe Cisco 3212 (2 Netzteile überlebt). Hab vor ein paar Wochen meinen...
Unitymedia Probleme beim Umstieg von Technicolor 7200 auf ConnectBox: Liebe Experten! Ich habe mir 2play COMFORT 120 bestellt und erhiehlt kurze Zeit später die Nachricht "... willkommen in der Welt von Unitymedia...
Oben