Unitymedia VPN-CFG aus 7390 verwenden

Diskutiere VPN-CFG aus 7390 verwenden im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, ich habe heute die 6590 in Betrieb genommen, weil mir die VPN-Verbindungen in unsere Firma wichtig sind (nach einem Tarif-Upgrade)...
  • VPN-CFG aus 7390 verwenden Beitrag #1

Mike2409

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe heute die 6590 in Betrieb genommen, weil mir die VPN-Verbindungen in unsere Firma wichtig sind (nach einem Tarif-Upgrade). Nun wollte ich die CFG-Datei einlesen, was auch ging. Aber es werden keine Verbindungen danach aufgelistet bzw. aufgebaut. Als Meldung kommt aber, dass die Datei fehlerfrei gelesen wurde.

Woran kann es liegen? Wie kann ich die Datei, die für die 7390 (OS 6.8) funktioniert hat, für die 6590 (OS 7.02) verwenden?

• VPN-CFG aus 7390 verwenden Beitrag #2
Hab noch nicht erkennen können, was das Problem ist - nur soweit: Wenn ich die Konfiguration aufteile (statt 1 cfg mit 6 VPNs - unterschiedliche Dateien für jedes VPN), dann klappt es mit dem Einlesen. Ich werde dann schauen, welches VPN das Problem darstellt

Thema:

VPN-CFG aus 7390 verwenden

VPN-CFG aus 7390 verwenden - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia Hilfe Fritzbox 7390 hinter 6360 plötzlich kein Internet mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin der Andy :-) Tja eigentlich war ich immer zufriedener Unitymedia Kunde seit Jahren. Ich habe einen ganz...
Oben