Unitymedia WLAN

Diskutiere WLAN im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; moin zusammen. hat von euch schon jemand erfahrung mit dem WLAN Set 1260E,angeschlossen an Fritzbox 6490Cable? es grüßt der Rentner-Rudi
  • WLAN Beitrag #1

Rentner-Rudi

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen.
hat von euch schon jemand erfahrung mit dem WLAN Set 1260E,angeschlossen an Fritzbox 6490Cable?
es grüßt der
Rentner-Rudi

• WLAN Beitrag #2
Um was geht es konkret?
Du überlegst dir eine zu kaufen?
Du hast eine und sie funktioniert nicht?

Im letzeren Fall: Was ist das Problem?

• WLAN Beitrag #3
In erster Linie ist das abhängig von Deiner hausverkabelung und deren leitungslänge und sollte auf der selben Phase liegen alles andere reduziert die Übertragungsrate.

Thema:

WLAN

WLAN - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben