• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modem kaputt?

Diskutiere Modem kaputt? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ihr, nachdem mir hier letztes Mal sogut geholfen wurde, hoffe ich dass auch diesmal eine Lösung zu meinem Problem kennt. :smile: Vorhin...
  • Modem kaputt? Beitrag #1

Lafille

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

nachdem mir hier letztes Mal sogut geholfen wurde, hoffe ich dass auch diesmal eine Lösung zu meinem Problem kennt. :smile:

Vorhin war der Elektriker hier, nachdem er die Sicherung erst ausgeschaltet hatte und sie dann beim einschalten einmal rausgeflogen ist, scheint mein Modem ( das Kabel Modem von Motorola, was man von Unity Media bekommt)
nicht mehr zu funktionieren.
Ausser den ersten beiden Lämpchen sind alle anderen aus, und das zweite blinkt auch noch.
Es scheint also gar keine Verbindung zum Anbieter zu kriegen, ich hab es auch schon nochmal aus und wieder an gemacht und ne Weile gewartet, aber da verändert sich nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Danke schonmal :smile:

• Modem kaputt? Beitrag #2
Da die DS-LED blinkt(Downstream) ist mit Sicherheit der Verstärker ausgefallen. :zwinker:
Hast du kabel-TV? Ein paar infos mehr von dir würde nicht schaden!

• Modem kaputt? Beitrag #3
Wenn es ein SicherungAUTOMAT ist: Guck doch mal einfach nach, ob einer aus ist :zwinker: .

Thema:

Modem kaputt?

Modem kaputt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208: Hallo zusammen, bevor ich über den offiziellen Unitymedia-Support einen Modemtausch anstosse und dafür möglicherweise mit einem TC7200 und/oder...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Ingressfrage an Techniker mit viel Erfahrung Fall schwierig: Hallo Forum, Sorry Leute erstmal für soviel Text, aber der Fall ist so dermaßen verzwickt, dass ich mich einfach nicht Kurz fassen kann, ich freue...
Unitymedia Seit Vertragsbeginn kein Internet in 34132 Kassel: Hallo ich bin neu in diesem Forum^^ Falls es so ein Thema schon gibt bitte ich es zu verzeihen das ich ein neues dazu erstellt habe aber die...
Unitymedia Modem Rebootet plötzlich mehrmals ohne neue verbindung: Nabend. Ich besitze seit heute mittag endlich meinen 32er anschluss bei UM. Nachdem vor 3 tagen bestellt wurde, und heute schon der techniker...
Oben