• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nicht korrigierbare Fehler FritzBix

Diskutiere Nicht korrigierbare Fehler FritzBix im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich möchte mal fragen was ihr zu meiner Leitung sagt, ich habe schon seit ich denken kann diese nicht korrigierbaren Fehler in...
  • Nicht korrigierbare Fehler FritzBix Beitrag #1

Paprika

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mal fragen was ihr zu meiner Leitung sagt, ich habe schon seit ich denken kann diese nicht korrigierbaren Fehler in der Fritzbox. Unitymedia sagt alles ok. Aber ich habe immer mal wieder Probleme mit der Telefonie oder auch dem Internet.
Telefon abbrüche , oder aber ich merke das das Internet einfach nicht so schön läuft wie bei meinem Kumpel der die selbe Box hat , aber er hat keine fehler in der Anzeige der nicht Korrigierbaren Fehlern.
Ich hatte diese Fehler eigentlich schon immer. Hatte voher die Fritzbox 6490 und jetzt die 6590 die ich mir selst gekauft habe. Unitymedia mach nichts wenn keine Störung vorliegt.

Jemand ne Idee was ich mache kann ?

Liebe Grüße Thomas

Anhänge

• fehler.JPG
    fehler.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 460
  • Nicht korrigierbare Fehler FritzBix Beitrag #2
Normal ist das natürlich nicht. Da UM aber fast ausschließlich auf Pegel und SNR schaut, welche beide in Ordnung sind und du auch noch eine eigene Box hast, wird sich da kaum was bewegen.

• Nicht korrigierbare Fehler FritzBix Beitrag #3
  • Nicht korrigierbare Fehler FritzBix Beitrag #4
Der Fehler war aber nachweislich auch schon mit der Box von Unitymedia.

• Nicht korrigierbare Fehler FritzBix Beitrag #5
Bringt dir jetzt aber auch nichts mehr. War denn mal irgendwann ein Techniker da.

Thema:

Nicht korrigierbare Fehler FritzBix

Nicht korrigierbare Fehler FritzBix - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Upload Probleme !!! Sind die Werte in Ordnung ?: Hallo, ich habe seid längeren Probleme mit dem Upload. Mein Tarif ist der 2play 400/40 (Power Upload). Am Donnerstag war ein Techniker vor Ort...
Oben